|
Der Minimal Techno Thread (pg. 97)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
sorry dass ich jetzt des rumflamen anfange, aber es ist doch scheißegal wer was veranstaltet, hauptsache die party ist geil und die musik rockt einen so richtig durch...
irgendwie hab ich zur zeit massiv das gefühl, dass es vielen hier nicht mehr um die musik als vielmehr um politik und ruf geht. |
ich dachte ja eigentlich du kennst die geschichte, die dahintersteckt. ich erzähl sie dir gerne nochmal. aber nicht hier. |
|
|
| darkstar |
| wenn du die gästebuchh-geschichte meinst ja, aber der satz war ja auch nicht speziel auf dich bezogen sondern vielmehr auf die gesammt-situation |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
wenn du die gästebuchh-geschichte meinst ja, aber der satz war ja auch nicht speziel auf dich bezogen sondern vielmehr auf die gesammt-situation |
meine gesamt-situation sieht eher so aus: kein veranstalter hier in münchen gibt einen scheiss für die musik, die mich interessiert.
aber irgendwie sind wir hier way off-topic. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sheeva
Gabriel Ananda - Live @ Fluido Torino (20.05.2006)
BRETT!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
word!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
meine gesamt-situation sieht eher so aus: kein veranstalter hier in münchen gibt einen scheiss für die musik, die mich interessiert. |
wayne ... die veranstalter interessieren sich halt mehr für die breite masse, was natürlich total verständlich ist.
aber heißt das gleich, dass man beleidigt sein muss?
"modem sounds" .. pff! stfu noob! :mad: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by kernkraft
eine platte hat luciano gleich dreimal gespielt, werd noch rausfinden was das war, sicher was bekanntes aktuelles. |
Gabriel Ananda - Doppelwhipper
:) ziemlich geil, werde wohl immer an gestern abend erinnert werden, wenn ich den höre :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wayne ... die veranstalter interessieren sich halt mehr für die breite masse, was natürlich total verständlich ist.
aber heißt das gleich, dass man beleidigt sein muss?
"modem sounds" .. pff! stfu noob! :mad: |
oh wow... fast so schlimm als hätt ich fluff geschrieben... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh wow... fast so schlimm als hätt ich fluff geschrieben... |
nö:conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
nö:conf: |
doch, deine reaktion is schon sehr ähnlich. wie von der tarantel gestochen. ohne genauer nachzulesen. ohne den witz zu kapieren.
und dann gleich mal wild andere als noob bezeichnen. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ohne den witz zu kapieren. |
da gibt es nichts zu kapieren. das ist einfach nicht witzig.
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und dann gleich mal wild andere als noob bezeichnen. |
na ist doch wahr. du hast doch keine ahnung von der musik :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
da gibt es nichts zu kapieren. das ist einfach nicht witzig. |
es ist sogar sehr selbst-ironisch wenn ich behaupte, ich will aus dem modem-zeitalter raus. denk mal von der musik weg. aber spätestens jetzt ist es nicht mehr witzig, jetzt wo ich's erklärt hab...
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
na ist doch wahr. du hast doch keine ahnung von der musik :) |
das find ich jetzt irgendwie witzig. |
|
|
| Overseas |
mangels besserer Stelle dafür heir ein Kurzreview von Ricardo Villalobos @ Robert Johnson, 24.6.06
Ricardo fing erst gegen 4h an, und spielte dann nur 1h und mußte dann wegen extrmer Kotzerei aufgeben. Für Ersatz war aber (wie und warum der zur Stelle war, weiß ich nicht) in Person von Tobi Neumann gesorgt, der dann bis zum Ende um 10h gespielt hat. Der war schon OK, aber kein Ricardo, auf den ich mich schon gefreut hatte :( |
|
|
|
|