return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Der Minimal Techno Thread (pg. 97)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
sorry dass ich jetzt des rumflamen anfange, aber es ist doch scheißegal wer was veranstaltet, hauptsache die party ist geil und die musik rockt einen so richtig durch...

irgendwie hab ich zur zeit massiv das gefühl, dass es vielen hier nicht mehr um die musik als vielmehr um politik und ruf geht.


ich dachte ja eigentlich du kennst die geschichte, die dahintersteckt. ich erzähl sie dir gerne nochmal. aber nicht hier.
darkstar
wenn du die gästebuchh-geschichte meinst ja, aber der satz war ja auch nicht speziel auf dich bezogen sondern vielmehr auf die gesammt-situation
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
wenn du die gästebuchh-geschichte meinst ja, aber der satz war ja auch nicht speziel auf dich bezogen sondern vielmehr auf die gesammt-situation


meine gesamt-situation sieht eher so aus: kein veranstalter hier in münchen gibt einen scheiss für die musik, die mich interessiert.

aber irgendwie sind wir hier way off-topic.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Sheeva
Gabriel Ananda - Live @ Fluido Torino (20.05.2006)

BRETT!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

word!:crazy: :crazy: :crazy:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by dj_macgyver
meine gesamt-situation sieht eher so aus: kein veranstalter hier in münchen gibt einen scheiss für die musik, die mich interessiert.

wayne ... die veranstalter interessieren sich halt mehr für die breite masse, was natürlich total verständlich ist.
aber heißt das gleich, dass man beleidigt sein muss?
"modem sounds" .. pff! stfu noob! :mad:
kernkraft
quote:
Originally posted by kernkraft
eine platte hat luciano gleich dreimal gespielt, werd noch rausfinden was das war, sicher was bekanntes aktuelles.



Gabriel Ananda - Doppelwhipper

:) ziemlich geil, werde wohl immer an gestern abend erinnert werden, wenn ich den höre :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DigitalFreak
wayne ... die veranstalter interessieren sich halt mehr für die breite masse, was natürlich total verständlich ist.
aber heißt das gleich, dass man beleidigt sein muss?
"modem sounds" .. pff! stfu noob! :mad:


oh wow... fast so schlimm als hätt ich fluff geschrieben...
DigitalFreak
quote:
Originally posted by dj_macgyver
oh wow... fast so schlimm als hätt ich fluff geschrieben...

nö:conf:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DigitalFreak
nö:conf:


doch, deine reaktion is schon sehr ähnlich. wie von der tarantel gestochen. ohne genauer nachzulesen. ohne den witz zu kapieren.

und dann gleich mal wild andere als noob bezeichnen.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ohne den witz zu kapieren.

da gibt es nichts zu kapieren. das ist einfach nicht witzig.
quote:
Originally posted by dj_macgyver
und dann gleich mal wild andere als noob bezeichnen.

na ist doch wahr. du hast doch keine ahnung von der musik :)

dj_macgyver
quote:
Originally posted by DigitalFreak
da gibt es nichts zu kapieren. das ist einfach nicht witzig.


es ist sogar sehr selbst-ironisch wenn ich behaupte, ich will aus dem modem-zeitalter raus. denk mal von der musik weg. aber spätestens jetzt ist es nicht mehr witzig, jetzt wo ich's erklärt hab...

quote:
Originally posted by DigitalFreak
na ist doch wahr. du hast doch keine ahnung von der musik :)


das find ich jetzt irgendwie witzig.
Overseas
mangels besserer Stelle dafür heir ein Kurzreview von Ricardo Villalobos @ Robert Johnson, 24.6.06

Ricardo fing erst gegen 4h an, und spielte dann nur 1h und mußte dann wegen extrmer Kotzerei aufgeben. Für Ersatz war aber (wie und warum der zur Stelle war, weiß ich nicht) in Person von Tobi Neumann gesorgt, der dann bis zum Ende um 10h gespielt hat. Der war schon OK, aber kein Ricardo, auf den ich mich schon gefreut hatte :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Privacy Statement