|
Der Minimal Techno Thread (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by dawoods
mein anhörtip des tages ist das album von dapayk & padberg !!! CLOSE UP
sehr cooles album mit teilweise rockigem material, aber natürlich auch verspielt dreckiges minimal gefurze :crazy: |
habe das Album vor einem Monat im Freebase geholt.Erster Track erscheint mir als eine neue Stilentwicklung: Vocal Minimal.Hab die Platte übrigens bei Laurent Garnier im RJ im seinen Koffer gesehen als er da rumgewühlt hat.Hab draufhin mit Hilfe von Pantomie durch die Gleisscheibe im Fenster, das den Club von der Terrase trennt, ihn gebeten die zu spielen :D
Auch ein guter Tip: Dapayk And Midnight - Emergency (FENOU01) (Vinyl 2005) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ja das Album is super! Besten Dank nochmal an DaWoods dafür :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by coldheaven
wo wir grad bei empfehlungen sind empfehle ich euch mal wieder was feines aus der welt der netlabels.
...
http://www.digitalverein.com/
ganz tolle sachen hat der mann gemacht, grosse musikgeschichte hat er in der netlabelszene geschrieben und sein sound ist wirklich nur empfehlenswert! :) |
empfehl mal was! blick da ja garnicht durch bei sein zig releases! :crazy: :( |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
in diesem thread verstehe ich nur Bahnhof! :happy2: |
:haha::haha: das geht mir so langsam in anderen threads hier
auch so frank! ;)
greetz olli |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
:haha::haha: das geht mir so langsam in anderen threads hier
auch so ... |
+1 :o :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Hab die Platte übrigens bei Laurent Garnier im RJ im seinen Koffer gesehen als er da rumgewühlt hat.Hab draufhin mit Hilfe von Pantomie durch die Gleisscheibe im Fenster, das den Club von der Terrase trennt, ihn gebeten die zu spielen :D |
lol, das war so geil! :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
gerade das neue alex under album auf trapez gekauft!
boah .. was mal geile mucke!!!!!!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
review dann noch laters .. nachdem ich mein auto abgeholt habe! ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
gerade das neue alex under album auf trapez gekauft!
boah .. was mal geile mucke!!!!!!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
review dann noch laters .. nachdem ich mein auto abgeholt habe! ;) |
Oh, mit neuem Benutzername. Ja von dem Album hab ich auch schon ein paar Stücke gehört als ich letztes mal mit DaWoods aufgelegt hab :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Oh, mit neuem Benutzername. |
ja das reißt echt ein hier :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja das reißt echt ein hier :nervous: |
furchtbar!!!! wie untreu!!!! :mad: :whip: |
|
|
| [Oliver Noir] |
tja .. time is changing .. den usernamen wollte ich schon lange zeit
verwenden und jetzt ist es endlich an der zeit, es auch in die tat
umzusetzen! ;) so, AbovetheskY is history, [Oliver Noir] is present! ;)
edit: ich danke allen sehr, die mir die tage viel mut zugesprochen
haben! dafür echt ein ganz dickes danke an alle! ich fühle mich in
dieser community mehr als nur zuhause .. egal welchen usernick ich
nun trage! ;) vieles hat sich auch im laufe dieser woche für mich
wieder zum positiven entwickelt .. worüber ich auch sehr froh bin! :)
und wie auch immer der name nun lautet: einmal GTA - immer GTA!!!! :)
sorry für ot lunchy! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| hättest dich lieber mal AbovetheollY nennen solln :D |
|
|
|
|