return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Der Minimal Techno Thread (pg. 122)
View this Thread in Original format
kernkraft
ich weiß, ich bin hier schon wieder allein auf weiter flur... aber hat irgendjemand außer mir vor, heute abend zu den wighnomy brothers in die registratur (münchen) zu gehen?

wäre ja mal cool :)

edit: yeah, meine alte schule ist einfach die beste :D gleich mal 4 leute die spontan mitkommen :gsmile:
Tommi [77]
quote:
Originally posted by groove department
So meine Lieben, ich habe den gestrigen Abend an den Tellern verbracht und einen kleinen Mix gezaubert. Minimal bis Electro. Saugen könnt ihr ihn auf meiner Website www.groove-department.com unter "music".


habs mir mal kurz durchgehört, 2. hälfte bockt schon ganz geil!!! :cool:

Thomas Schumacher - Mad Robot :crazy: :crazy: :toocool:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by kernkraft
ich weiß, ich bin hier schon wieder allein auf weiter flur... aber hat irgendjemand außer mir vor, heute abend zu den wighnomy brothers in die registratur (münchen) zu gehen?

wäre ja mal cool :)

edit: yeah, meine alte schule ist einfach die beste :D gleich mal 4 leute die spontan mitkommen :gsmile:


hab hier en wighnomy set von ende oktober, das bounced...
ärger mich en bisschen, dass ich letzte woche nicht da war...
kernkraft
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hab hier en wighnomy set von ende oktober, das bounced...
ärger mich en bisschen, dass ich letzte woche nicht da war...


jetzt gehts lohos.... ich werde berichten :)
kernkraft
quote:
Originally posted by kernkraft
jetzt gehts lohos.... ich werde berichten :)


lol wie geil war das denn. die wighnomys sind der hammer :D wie so 2 kleine äffchen sehen die aus, die hinter den plattenspielern rumhopsen und wodka trinken ^^ sound war sehr tribalig mit breakbeats drin, hab sowas noch nie gehört vorher - aber geil! und robag wruhme is soo klein, der passt in eine hosentasche :D

danach sleeparchive - voll der nerd! hat mit brille nur in seinen laptop gestarrt, und sich kein stück bewegt.. war für nen live-act aber schon ganz gut :)

und am ende roman flügel. der ging ja krass ab. übelst gerockt... man merkt wie intelligent der herr ist, er weiß genau was er tut, legt perfekt auf... :gsmile:

hat sich auf jeden fall gelohnt, auch wenns teilweise etwas zu laut war - wenn einem der bass die luft zum atmen nimmt, ist das schon etwas heftig :D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by kernkraft
danach sleeparchive - voll der nerd! hat mit brille nur in seinen laptop gestarrt, und sich kein stück bewegt.. war für nen live-act aber schon ganz gut :)


na denn bin ich mal auf heute abend gespannt, da ist er bei uns in hamburg. dazu gibt's dann als dj 2000 and one aus holland.

wie du flügel beschrieben hast, so kenn ich ihn, durfte ihn schon zwei mal erleben dieses jahr. hoffentlich ist bald wieder im norden zu hören.
[Oliver Noir]
Bei der Party dann mal viel Spass und bei Bedarf noch zuvor dem
guten Roman Flügel heute Abend in der youFM Clubnight lauschen! ;):)

09.12.2006: youFM Clubnight mit Roman Flügel [KLANG/Alter Ego]

Greetz Olli
darkstar
quote:
Originally posted by kernkraft
ich weiß, ich bin hier schon wieder allein auf weiter flur... aber hat irgendjemand außer mir vor, heute abend zu den wighnomy brothers in die registratur (münchen) zu gehen?

wäre ja mal cool :)

edit: yeah, meine alte schule ist einfach die beste :D gleich mal 4 leute die spontan mitkommen :gsmile:


sorry, aber gestern ging echt nichts - leide immernoch an den auswirkungen vom saalfest am donnerstag...
XeCUTionER
heute ist ja groove party in offenbach, aber das wird mir zuvoll
Felicity
quote:
Originally posted by XeCUTionER
heute ist ja groove party in offenbach, aber das wird mir zuvoll


das wird derbst überlaufen sein, jo

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by kernkraft
danach sleeparchive - voll der nerd! hat mit brille nur in seinen laptop gestarrt, und sich kein stück bewegt.. war für nen live-act aber schon ganz gut :)


lol, wir dachten echt der schläft gleich über seinem laptop ein...
bei uns in hamburg machte er ca. 45 min, ging gut ab der sound.

2000 and one danach war auch nicht schlecht, anfangs eher minimaler, später mit bums. wie der veranstalter schon schrieb: detroit - minimal.
kernkraft
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
lol, wir dachten echt der schläft gleich über seinem laptop ein...
bei uns in hamburg machte er ca. 45 min, ging gut ab der sound.


bei uns wars auch etwa so lang.. sein ganzer auftritt war schon etwas kontrastär :D

lustig aber auch der robag wruhme. der lief schon vor seinem auftritt in der registratur rum, bestimmt einen kopf kleiner als ich und mit seinem weißen pulli aussehend wie ein hausmeister :D hab den anfangs garnicht erkannt... der sieht ja soooo unscheinbar aus. aber dann beim auflegen.. monkey maffia geht sooo ab, die sind echt n erlebnis :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 
Privacy Statement