|
Der Minimal Techno Thread (pg. 121)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Tztztz, Tranceverbrannter Tanzfreak Du :p :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
löl... macht ruhig weiter, wenn ihr minimalen euch gegenseitig zerfleischt, dann werdens vielleicht mal wieder paar weniger... :toothless ;) |
hehe :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
hehe :D |
damit ist wohl jede ernsthaftigkeit der diskussion verschwunden... hat mich eh genervt.
will kurz was über karotte heute nacht berichten: :)
location: harry klein - wie immer ^^ schwankende temperaturen, aber häufig angenehm. war sehr cool. projektionen ein bisschen langweilig dieses mal, aber ging schon.
leute: wird meiner meinung nach von mal zu mal immer ein stückchen stressiger. leider. gab auch dieses mal wieder genug rücksichtslose schubser oder egoistische 2qm-tanzer. irgendeine schlägerei so um 6 uhr hat dann auch für eine halbe stunde jede stimmung gekillt. da will man dann nicht selber auflegen müssen...und obwohl es anfangs arg voll war, wurde es zum ende hin dafür umso leerer. anders als letztes mal, da war es konstant voll :D
musik: anfangs sehr karottig deep. später dann lauter coole sachen wie die neue loco dice, fizheuer zieheuer usw., was mir zur zeit auch alles gefällt. bay of figs ging krass ab. da hörte das rumgeschreie für einen moment garnicht auf, das war beeindruckend :)
insgesamt wieder ein ziemlich cooler abend, hätte nur gerne dann nächstes mal etwas weniger stress mit terminen um 8 uhr morgens :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
damit ist wohl jede ernsthaftigkeit der diskussion verschwunden... hat mich eh genervt. |
lol .. da kann aber einer mit kritik nicht umgehen ^^ |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
lol .. da kann aber einer mit kritik nicht umgehen ^^ |
PM :) |
|
|
| shattered~soul |
| ihr seid langweilig, ich will blut sehen! :wtf: :D |
|
|
| DigitalFreak |
 |
|
|
| Felicity |
wer disst hier meine "Unknown - Amelie on Ice" häääääääää :D :D :whip:
ich sag nur 2002 23.12. Live Music Circus Köthen!
und Sven hat sie gespielt !!
ach ja..und wenn auf der vinyl schon als Cat. No. "Cadenza" steht isses nich wirklich schwer auf Luciano zu kommen :p |
|
|
| DigitalFreak |
BRANDNEW JAXSON DJ SET----JAXSON@ROCKETCLUB 17.11SPACEJAM PART2
[[ LINK REMOVED ]]
chchchchchcheck itttttttttttttttttt ouuuuuuut!!!!!!!!!!!!!!IS HOT STUFF!!! |
|
|
| groove department |
| So meine Lieben, ich habe den gestrigen Abend an den Tellern verbracht und einen kleinen Mix gezaubert. Minimal bis Electro. Saugen könnt ihr ihn auf meiner Website www.groove-department.com unter "music". |
|
|
|
|