|
Der Minimal Techno Thread (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
Dominik Eulberg - Flora&Fauna Remix 1(TRAUMV62)
A1) Der purpurote Sonnenuntergang/André Kraml Rmx
B2) Die Invasion der Taschenkrebse/Justin Maxwell Rmx
Dominik Eulberg - Flora&Faune Remix 2(TRAUMV63)
A1) Die Trottelulmen von Helgoland/Remute Rmx
B1) Das Röhren der Rotwildbrunft/Hrdvision Rmx
B2) Keine Nieten bei den Herbstzeitlosen/Adam Kroll Rmx
IMO kein so uninteressantes Remixpaket zum sehr schönen Album
Flora&Fauna! ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
A1) Die Trottelulmen von Helgoland/Remute Rmx
|
die hamburger mal wieder ( = remute ). zusammen mit der einen hälfte von einmusik ( unique ) hat er übrigens das projekt error error am start. |
|
|
| Bernd_Gradish |
Holden hört net auf Deutschland zu penetrieren :wtf:
september 2005 :
4 green & blue @ atlantis waldschwimmbad, obertshausen, nr frankfurt am main, germany
16 stammheim, kassel, germany
17 bpitch control & border community present... @ maria am ufer, berlin, germany |
|
|
| XeCUTionER |
ja, und ich kann nicht zu green & blue, argh!!!!!!!! :whip:
aber auf die flora und fauna remixe bin ich sehr gespannt!
auch gespannt bin ich auf die eulberg doppelmix cd, die bald kommt |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
1. Thomas Dolby - One Of Our Submarines (Ricardo Villalobos remix)
2. Trentemoller - Polar Shift
3. Dominik Eulberg - Rotbauchunken (Robag Wruhme's Bombina Bumm remix)
4. Hugg & Pepp - Snorkel
5. Michael Mayer & Reinhard Voigt - Sky Dumont
6. Gregor Tresher - Still
7. The MFA - Overhang
8. Mandy - Jah
9. Tiefschwarz - Issst (Nathan Fake Remix)
10. Väth VS Rother - Magie
11. Nathan Fake - Undoing the Laces
12. Siskid - Butter Knife
13. Thomas Andersson - Washing up (Tiga Remix)
14. Holden - The Wheel
Jemand interesse? Is mein neuer Promo Mix, und da es für einen Club ist (zumindest für meinen Geschmack) recht "gasig" ;) |
Sorry, aber da sind viel zu viele "hits" dabei. Die Platten spielen ja "alle" heutzutage. Wenn du einen Promo dieser art machen will, dann mehr weniger bekannte sachen die nicht "alle" schon kennen reinpacken. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Sorry, aber da sind viel zu viele "hits" dabei. Die Platten spielen ja "alle" heutzutage. Wenn du einen Promo dieser art machen will, dann mehr weniger bekannte sachen die nicht "alle" schon kennen reinpacken. |
klar spielt die "jeder" aber und?
rocken halt extrem..besonders Hugg & Pepp, Tresher, Anderson.
Find den mix genial! Alles drin was ich den sommer über hören will bzw was ich sagte das könnte big werden was es nun auch wird! :) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Felicity
klar spielt die "jeder" aber und?
rocken halt extrem..besonders Hugg & Pepp, Tresher, Anderson.
Find den mix genial! Alles drin was ich den sommer über hören will bzw was ich sagte das könnte big werden was es nun auch wird! :) |
Geht nicht darum dass die Platten schlecht sind, sondern dass wenn du wirklich ein guten Eindruck mit deinen Promo machen willst, dann lieber deine Zuhörern überraschen mit weniger bekannte, neue Sachen statt einen Hit nach dem anderen runterzureissen. |
|
|
| Bernd_Gradish |
Das Problem heutzutags is dass ein 08/15 Dj eben nicht bemustert wird + es manchmal Schwierigkeiten gibt an etwas spezielles ran zu kommen.
Sprich, ein DJ wie Väth, Holden, Villalobos, , spielt etwas für 4 oder mehr Monate vor dem offiziellen Start, dann bekomm ichs in die Hände und finds immer noch geil. Also spiel ich es bzw bau es in Sets ein.
Andererseits spiele ich einfach nur das was mir gefällt. Ich höre nicht viele Sets in letzter Zeit und kann deswegen auch nicht besonders sagen wer was spielt (ausnahme James Holden).
Und mit diesem Mix versuch ich ehrlich nicht irgendwelche Geeks wie ihr und ich es bin zu begeistern, sondern versuche mehr dem Clubbetreiber für den es eigentlich gemacht wurde rüberzubringen wo mein Geschmack derzeit steht. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Und mit diesem Mix versuch ich ehrlich nicht irgendwelche Geeks wie ihr und ich es bin zu begeistern, sondern versuche mehr dem Clubbetreiber für den es eigentlich gemacht wurde rüberzubringen wo mein Geschmack derzeit steht. |
Genau darum geht es ja auch. Was denkste dass ein Promoter denkt wenn er noch einen Promo kriegt wo wieder 10-12 Hits dass jeder Minimalkopf schon längst kennt draufsteckt? Schau dir lieber mal ein bisschen besser im Laden rum für Platten die nicht so offensichtlich sind, oder greif einfach noch tiefer in der Kiste rein.
Und wenn du denkst das wir hier bei Tranceaddict.com Geeks sind, dann warten schon ein paar Überraschungen auf dich. ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Und wenn du denkst das wir hier bei Tranceaddict.com Geeks sind, dann warten schon ein paar Überraschungen auf dich. ;) |
Damit meinte ich dich, Feli und mich.
Und glaub mir, ich weiß wo hier die Grenze zum spielbaren liegt. Gehe schon einige Jährchen hier fort und man kennt ja die Djs/Leute durch die Arbeit im Laden ;) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Andererseits spiele ich einfach nur das was mir gefällt. |
So soll es auch sein - egal was ein DJ XY auch gerade spielt
oder was zur Zeit ein "Hit" ist! Wichtig ist es, genau die 12"
zu spielen, die für einen selbst "Hits" sind! ;)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
auch gespannt bin ich auf die eulberg doppelmix cd, die bald kommt |
+1 :)
Nicht nur Du Alex! ;) Die CD wird btw. "Kreucht&Fleucht" heissen
und auf Mischwald(Vertrieb über Kompakt)erscheinen! Es wird auch
evtl. demnächst ein Eulbergalbum auf Cocoon geben, wenn an den
Gerüchten was dran ist! Ebenfalls wird er im Dezember wohl ein
Set in der youFM Clubnight zum Besten geben! ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| bin letzte nacht letztendlich doch bei tomas andersson im hamburger click gelandet. sein live-gig dauerte ca. 45 min, war teilweise etwas hackelig aber guter und abwechslungsreicher sound. irgendwie "electro-acid". |
|
|
|
|