|
Der Minimal Techno Thread (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hoffe ich hab jetzt nix erzählt was eh schon alle wissen :happy2: |
nee, jedenfalls für mich neu, vielen Dank!
kleiner Haken ist nur, das der server bei zerinnerung ziemlich lahm ist, d/l speed nur 20k/s, bei thinner über 300 sachen. egal. |
|
|
| STRANDJUNGE |
neues zu james holden in hamburg 26.8. - so wie es aussieht ist's doch nur tbc, verschiebt sich auf september.
neues zum hören - vorhin auf einem open air von koze aufgelegt, passte perfekt zu dem moment:
tocotronic - pure vernunft darf niemals siegen. weiss nicht welcher mix, ist aber neu auf kompakt pop. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
neues zu james holden in hamburg 26.8. - so wie es aussieht ist's doch nur tbc, verschiebt sich auf september.
neues zum hören - vorhin auf einem open air von koze aufgelegt, passte perfekt zu dem moment:
tocotronic - pure vernunft darf niemals siegen. weiss nicht welcher mix, ist aber neu auf kompakt pop. |
Hrhr... hab ich grad heut bestellt :D
Da is Original, ein Remix der etwas mehr Acidlastig is und ein Dub drauf. |
|
|
| Bernd_Gradish |
Jemand Bock auf den "Gebet zum Sonntag" Mix den ich und mein Kumpel, Da Woods, grad aufnehmen? Schööööner Minimal/Randgruppenmusik Mix :crazy:
edit: Zur vorwarnung! Der Mix is bei Gott nicht perfekt. Wir spielen leider viel zu wenig zusammen und sind ja auch noch ziemlich am A. weils so früh is :wtf:
edit2: ich glaub das lassen wir lieber :happy2: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
neues zu james holden in hamburg 26.8. - so wie es aussieht ist's doch nur tbc, verschiebt sich auf september.
neues zum hören - vorhin auf einem open air von koze aufgelegt, passte perfekt zu dem moment:
tocotronic - pure vernunft darf niemals siegen. weiss nicht welcher mix, ist aber neu auf kompakt pop. |
Oh, der "Dub Mix" is von Superpitcher wie ich gerade gelesen hab :) |
|
|
| Felicity |
w00t!!
hammer!
kann man das irgendwie abspeichern?!?
Edit:
PERVERS BEI 1:15!
Edit 2:
ahhhhhhhh drpt der Safari als Opener o_O
Edit 3:
omg! die Visuals rocken! |
|
|
| Sand Leaper |
^^ Klingt interessant. Also her damit jemand :D
Ausserdem: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=279528
Meistens macht Habersham "prog" das eher langweilig für mich klingt, aber dieses Ding groovt sehr schön trocken für sich hin. Hoffentlich kommt mehr davon. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Kaum postet man mal was interessantes schon is der Sand Leaper wieder hier :eek: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Hat hier keiner ein paar aktuelle Tips inkl. Samples plz. Ich brauch endlich mal wieder neuen Sound :( |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hat hier keiner ein paar aktuelle Tips inkl. Samples plz. Ich brauch endlich mal wieder neuen Sound :( |
martindonath.com
ich empfehle dringend die ep "kalte tage in warmen farben" zu hören. superding! auch die anderen sachen sind geil. hast du schon bei stadtgruen reingehört? der sound gefällt dir bestimmt! wenn garnix mehr hilft hör dir die sachen in meiner sig an und sag mir deine meinung, würde mich brrrennend interessieren:) |
|
|
|
|