|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Merke: Rollstuhl kaufen :toothless :toothless :wtf: :toothless |
Kann ich mich beteiligen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kann ich mich beteiligen? |
klar je mehr mitmachen umso schöner wird er, am besten noch pimpen lassen und mit turntables versehen :stongue: :stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar je mehr mitmachen umso schöner wird er, am besten noch pimpen lassen und mit turntables versehen :stongue: :stongue: |
Frank kann doch eh nicht mixen :D :) |
|
|
| SiLeNcE |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
Würde dann diesmal auch kommen wenn erwünscht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar je mehr mitmachen umso schöner wird er, am besten noch pimpen lassen und mit turntables versehen :stongue: :stongue: |
OT: gestern auf Pro7 den Hammer H2 mit 28!!!Zoll Felgen gesehen???
THATS REAL PIMP!:wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar je mehr mitmachen umso schöner wird er, am besten noch pimpen lassen und mit turntables versehen :stongue: :stongue: |
wir machen ihm nen rollstuhl im KITT design :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
OT: gestern auf Pro7 den Hammer H2 mit 28!!!Zoll Felgen gesehen???
THATS REAL PIMP!:wtf: |
Hooly !!!:eyes:
Haben wollen!!!:crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| Mal ne ganz subtile Frage: Was machen wir, wenns an dem Tag regnet? |
|
|
| XeCUTionER |
| es regnet nicht! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mal ne ganz subtile Frage: Was machen wir, wenns an dem Tag regnet? |
tja......leider haben wir dort keine scheune wie harald bei seiner wiesen-party
dann wird die party ins stiffopartment verlegt :D
nee quatsch, bei so vielen leuten geht das natürlich nicht....
wir müssten sicherheitshalber solche gartenpavillons besorgen/ leihen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
tja......leider haben wir dort keine scheune wie harald bei seiner wiesen-party
dann wird die party ins stiffopartment verlegt :D
nee quatsch, bei so vielen leuten geht das natürlich nicht....
wir müssten sicherheitshalber solche gartenpavillons besorgen/ leihen |
Die bringen dann nur leider auch nicht wenig, wenn es durch den Regen stark ablühlen sollte ;)
@Alex: Kennst du Murphy? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, aber man muss den teufel ja nicht an die wand malen :) |
|
|
|
|