|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| ich komme vermutlich frühstens 17.00 oder so..mir gehts im moment noch nicht so gut (will jetzt keiner details nennen) |
|
|
| unKnOwn` |
| ich warte noch immer auf armin, sandra und herti :rolleyes: :D ... dann wird endlich ma wieder die hütte abgerissen :clown: |
|
|
| Civic |
ich sage nur eins: Danke Alex, die Nacht mit dir im Zelt war einmalig :p
wir sind eben wieder in Bonn angekommen, haben im Zug ca. 2 Stunden gepennt und es war ein ziemlich spontane Aktion mit der Rückfahrt. Die Helden der Schöpfung werden sich wohl noch ausruhen, meine ausufernden Dankesreden werde ich starten wenn ich mich noch ein bisschen ausgeruht habe :) |
|
|
| RenM |
kewle party obwohl das ende net ganz der hit war (ich kann dennis aber voll verstehen)
mehr gibts später hier erstmal Bilder
[sorry für die vielen Fotos, aber hatte die cam das erste mal auf ner party mit und da musste ich das nutzen ;)]
ja alex wir glauben dir alle dass du nix getrunken und dich einfach so ins zelt gelegt hast ^^ |
|
|
| MGR |
| Wo bleiben die Bilder??:whip: :toothless |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by MGR
Wo bleiben die Bilder??:whip: :toothless |
Die Pics von meiner Cam gibts hier, Videos folgen^^
http://www.abi00.de/djtommik/gta
Ausführliches Review später, war ne Hammerparty!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
schöne Fotos :)
ich glaub die nächste GTA Party merk ich mir auch mal vor :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schön, wenn es eine gute Party war... :)
**de-sticky** |
|
|
| Inyrie |
Gibts die Fotos auch als .zip-Files o.ä.? Wäre nett :)
BTW: Geile Party :toothless Tausendmal besser als letztes Jahr im Pablo. Dennis hat seinen Nick echt verdient ;) |
|
|
| disco stu |
Richtig die Partys bei Stiffmaster sind immer die geilsten.
Danke für die geilen Stunden, an deine Eltern für das überaus reichliche Frühstück und an deine Großeltern das sie das alles ertragen haben.
Richtig geile Sets und auch alles perfekt geplant.
Topper Harley Notch!!!!!!!!!
Nur über das ende war ich etwas erstaunt, hab das ja leider nicht mehr so ganz mitgekriegt aber warum gehen denn die leute so ab?
und noch was wäre mir lieber erspart geblieben, ich habe ein Mal Bloody in seinem Tanga (Calvin Klein) gesehen und dann noch mal seinen Arsch
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| dEEkAy |
das ende war indeed schade :(
ich wollte gerade anfangen mal mehr als EINEN übergang am stück zu machen :p |
|
|
|
|