|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
würde auch gerne vorbeikommen, wenn möglich:) ...würde dann wohl mit auto kommen, campen wäre kein problem....jedoch tbc, da ich mich höchstwahrscheinlich zu dem zeitpunkt im umzugsstress befinden werde.
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Syntophax
würde auch gerne vorbeikommen, wenn möglich:) | gerne :) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
gerne :) |
cool..thx!;) |
|
|
| MYSTERO |
geil! werden ja immer mehr!
zum djing:
lass uns das n bischen abwechslungsreich machen. keine zwei house oder 2 trancesets hintereinander... :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geil! werden ja immer mehr!
zum djing:
lass uns das n bischen abwechslungsreich machen. keine zwei house oder 2 trancesets hintereinander... :) |
Wenn ich auf alk bin, werd ich hyperaktiv, also könnt ich dann, wenn alle pennen extreme trainwrecking machen ;) :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geil! werden ja immer mehr!
zum djing:
lass uns das n bischen abwechslungsreich machen. keine zwei house oder 2 trancesets hintereinander... :) |
ich kann gerne den mittleren Prog-Teil übernehmen...wenn gewünscht! |
|
|
| RenM |
| quote: | ne muss mir da noch was überlegen.....vielleicht bau ich selber eine und grab ein loch in den boden und ein loch in den stoffcampingstuhl LOL!
|
dann nimm son campingliege stuhl wie ich den hab, da kommt das scheissn richtig chillig ;)
[qoute]
wieviel frauen wären WIR denn?[/QUOTE]
wieviele frauen ausser dir noch kommen? ka, hoppe sicher oder? ;) |
|
|
| Frank-HH |
| ...und denkt an meine Geschenke!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by RenM
dann nimm son campingliege stuhl wie ich den hab, da kommt das scheissn richtig chillig ;)
wieviel frauen wären WIR denn?
wieviele frauen ausser dir noch kommen? ka, hoppe sicher oder? ;) |
witz komm raus |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...und denkt an meine Geschenke!:toothless :toothless :toothless |
Merke: Rollstuhl kaufen :toothless :toothless :wtf: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| denk du lieber dran, uns einen auszugeben :D |
|
|
|
|