|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
deek kommt noch mit hinzu, nicht mehr
also:mystero,frankhh,nge,deek,stiff
was will el deeko denn auflegen? :D |
|
|
| disco stu |
| soll ich dann wieder cuba libre's machen? :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
soll ich dann wieder cuba libre's machen? :D :D | omfg ja! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg ja! :D |
ich bin überhaupt dafür, dass thomas den barkeeper macht - wer noch? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| wer bringt wieder den PUR-Wodka-Wackelpudding mit?:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer bringt wieder den PUR-Wodka-Wackelpudding mit?:toothless | hehehe...das war ein freund von mir!es kommen übrigens auch ein paar leute ovn meiner seite da ich ne woche vorher geburtstag hab :)...frank feiert ja auch seinen bei mir! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich bin überhaupt dafür, dass thomas den barkeeper macht - wer noch? :toothless |
trinkst du überhaupt was? :D
und nein ich will nicht den ganzen abend irgendwas ausschenken, kann doch jeder selbst was machen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
trinkst du überhaupt was? :D
und nein ich will nicht den ganzen abend irgendwas ausschenken, kann doch jeder selbst was machen |
Sowas entscheide ich meist spontan vor ort - bin halt nicht mehr so der kampftrinker wie vor 2 jahren :toothless ;)
... und solange die cocktails dann nicht so verwässert sind wie im plancha :toothless :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sowas entscheide ich meist spontan vor ort - bin halt nicht mehr so der kampftrinker wie vor 2 jahren :toothless ;)
... und solange die cocktails dann nicht so verwässert sind wie im plancha :toothless :stongue: |
du kriegst einen iNGE Special von mir, den werde ich vorher für dich designen |
|
|
| Stiffmaster |
| also frank und dissen stiu kommen jetzt am freitag?schön schön!dann bauen wir fr das gröbste auf, gehen abends essen oder holen uns was und machen uns dann nen netten abend bei mir in der wohnung.samstag dann bis mittags pennen und den rest aufbauen...wird geil freu mich schon sehr :) |
|
|
| DJ NGE |
| Nach derzeitiger Planung könnten wir am Samstag evtl. etwas früher kommen und beim Aufbauen helfen! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also frank und dissen stiu kommen jetzt am freitag?schön schön!dann bauen wir fr das gröbste auf, gehen abends essen oder holen uns was und machen uns dann nen netten abend bei mir in der wohnung.samstag dann bis mittags pennen und den rest aufbauen...wird geil freu mich schon sehr :) |
dürüm döner :conf:
bis mittags pennen :conf: :disbelief
ich schleiche mich dann wieder nach draußen zum joggen |
|
|
|
|