|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Dennis...
habe von Silence (heiko) bei der Sensation das geld bekommen!! Also überweise ich dir das oder gebe ich dir am 30.7!! | kannst du es mir überweisen?wär besser! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kannst du es mir überweisen?wär besser! :) |
jo mache ich morgen! |
|
|
| Stiffmaster |
das "vorläufige" lineup :p
16:30 - 18:00 Matthew Adams
18:00 - 19:30 Dennis Feldmann
19:30 - 21:00 Mystero
21:00 - 00:00 DJ NGE/Frank-HH
00:00 - 02:00 Dennis Feldmann/Matthew Adams
02:00 - 04:00 Mystero/Dennis Feldmann
04:00 - ??:?? We will see |
|
|
| Stiffmaster |
| btw ich hab eigentlich keine lust von 0-4 ununterbrochen auflegen zu müssen....hat jemand nen anderen vorschlag?zb deek alleine ne stunde oder so...aber kann man ja immernoch sehen wenn die party is wer wann lust hat noch nen timeslot zu schieben |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
btw ich hab eigentlich keine lust von 0-4 ununterbrochen auflegen zu müssen.... |
das will ich ja wohl meinen!!!
;) |
|
|
| XeCUTionER |
da finden sich bestimmt leute, die mal fürn paar platten übernehmen oder so!
also ich seh da kein problem! man kann ja den timetable als groben zeitplan nehmen und sich daran orientieren aber flexibel sein!
nach 4 gibts dann minimal gebounce und klickklack! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nach 4 gibts dann minimal gebounce und klickklack! | nö:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
man kann ja den timetable als groben zeitplan nehmen und sich daran orientieren aber flexibel sein!
| jop :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nö:toothless |
doch!!! bis dahin sind die ganzen fluffys eh im bett, da ist das egal :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
doch!!! bis dahin sind die ganzen fluffys eh im bett, da ist das egal :D |
das werden wir sehen!!;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
da finden sich bestimmt leute, die mal fürn paar platten übernehmen oder so!
also ich seh da kein problem! man kann ja den timetable als groben zeitplan nehmen und sich daran orientieren aber flexibel sein!
nach 4 gibts dann minimal gebounce und klickklack! | :tongue3 :crazy: :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DennisF
das "vorl?ufige" lineup :p
16:30 - 18:00 Matthew Adams
18:00 - 19:30 Dennis Feldmann
19:30 - 21:00 Mystero
21:00 - 00:00 DJ NGE/Frank-HH
00:00 - 02:00 Dennis Feldmann/Matthew Adams/Mystero
02:00 - 04:00 Mystero/Dennis Feldmann/Matthew Adams
04:00 - ??:?? We will see |
ich hab mal timo noch dazu geschoben von 0-4.....werden wir dann aufer party sehen wer einfach bock hat :) |
|
|
|
|