|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
lol, 8 flaschen wodka und 15 red bull trink ich ja schon alleine aus.
ok, beim wodka bin ich mir nicht ganz so sicher, beim red bull auf jeden fall. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
lol, 8 flaschen wodka und 15 red bull trink ich ja schon alleine aus.
ok, beim wodka bin ich mir nicht ganz so sicher, beim red bull auf jeden fall. |
deinem herzen gehts aber noch gut oder? schlägts noch regelmäßig und ruhig? :crazy: |
|
|
| Nachtengel |
| dennis meinte ja auch nicht 15 dosen sondern flaschen (wobei das dann auch kein original ist...) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
... (wobei das dann auch kein original ist...) |
was wiederrum vollkommen latte ist ;) :)
FREU MICH SCHON AHHHHHH!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was wiederrum vollkommen latte ist ;) :)
|
ja sicher...
meine worte enthielten keinerlei wertung ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dennis meinte ja auch nicht 15 dosen sondern flaschen (wobei das dann auch kein original ist...) |
ist bei dem süßen zeug ja auch egal wat draufsteht |
|
|
| .-WooDY-. |
| puma rulz :) mit absolut is das ne geile mischung. naja wüd gern für euch drinks mixen kinners aber unsereiner muss zu der zeit die kleinen balgen vom jugendamt im westerwald betreuen *kotz*...toll! |
|
|
| Stiffmaster |
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 DjHerti
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Schnegge(der durstige Stefan)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan(tbc)
32 Frode (tbc)
33 bigfoot49 (tbc)
34 Survion (tbc)
35 TomTom |
|
|
| Frank-HH |
????...ist mein geld immer noch nicht bei Dir angekommen???
kommisch! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
????...ist mein geld immer noch nicht bei Dir angekommen???
kommisch! | ne noch nix da!wann haste denn überwiesen? |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab das geld gestern erstmal aufn falsches konto gebucht.... :D
wenn ichs zurück habe, buche ichs nochmal aufs richtige :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab das geld gestern erstmal aufn falsches konto gebucht.... :D
wenn ichs zurück habe, buche ichs nochmal aufs richtige :) | du vollaso! LOL! :D |
|
|
|
|