|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
klingt soweit ganz gut...
ich weiß aber noch nicht... vielleicht komme ich auch mitm andi zum blauen see! aber gut zu wissen, das es ne alternative gibt!
ich sag dir auf jeden nochmal bescheid. |
Bis jetzt fahre ich alleine, habe also noch mindestens einen Platz frei. Die beiden Notsitze hinten würde ich keinem empfehlen, aber wenn alle Stricke reissen, quetsche ich auch noch 2 Leute hintenrein. :D Schick mir einfach ne PM, wenn Du Bescheid weisst. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
genau, blauer see kommste mit. wenn halt wetter gut ist. Denke mal, das können wir alles ganz kurzfristig an dem WE entscheiden, sind ja dann eh alle beisammen und groß vorplanen muß man da ja nix. Denke mal nicht daß Tom das unbedingt vorher wissen will/muss, ob Du nun mit ihm zurückfährst oder nicht. |
ich hasse es, wie du immer über mein leben bestimmst :D :D
aber du hast wohl recht...
dann muss ich mich nur noch wegen dem hinkommen entscheiden! :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und @ djs!! timetable ist doch sinnlos! wir kennen uns alle so gut das dass auch ohne geht, und wenn timo oder dennis zB wieder ihre sauf-phase angehen muss sowieso jemand kurzfristig für die durstigen assos ran! und ist doch ok wenn ne stunde der, dann ne stunde der andere, und wenn sie bock haben n netten zweier dreier back to back a den turnies stehen! jeder legt hier im leckersten style also wayne!!!!! | Wir hatten bisher immer ein timetable und das ist auch gut so! Ein bisschen Organisation sollte schon drin sein ;) |
|
|
| Survion |
Ich muss leider doch absagen! :(
Hab für den 29.07. nen MEGA-billigen Flug nach Toronto bekommen. Der hat Vorfahrt! |
|
|
| XeCUTionER |
och lars.....
menno! |
|
|
| vandit_freak |
OMFG HouseSet by Overseas!
I NEED :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
Ich muss leider doch absagen! :(
Hab für den 29.07. nen MEGA-billigen Flug nach Toronto bekommen. Der hat Vorfahrt! | :mad: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 Vandit Freak +1
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
10 DjHerti
11 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
12 Overseas (Andreas)
13 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
14 Kniggi (Party-Girl)
15 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
16 Schnegge(der durstige Stefan)
17 dj_macgyver (Jakob)
18 DJ NGE (inge)
19 darkstar (gerhard)
20 RenM (Stefan)
21 Civic (Nico)
22 Syntophax (Rob)(tbc)
23 Silence (heiko)
24 PBM (Thilo)
25 HansiAusGE (Thomas2)
26 Kasperhauser (Kai)
27 Friederike (<--)
28 Macpoison (Daniel)
29 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
30 PaulCorgan(tbc)
31 Frode (tbc)
32 bigfoot49 (tbc)
33 Survion (tbc)
34 TomTom |
|
|
| Frank-HH |
@Dennis...
habe von Silence (heiko) bei der Sensation das geld bekommen!! Also überweise ich dir das oder gebe ich dir am 30.7!! |
|
|
| disco stu |
| Frank wann wolltest du Freitags vorbei kommen? Ich muss bis 16:30 arbeiten |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank wann wolltest du Freitags vorbei kommen? Ich muss bis 16:30 arbeiten |
es kann sein, das ich den Freitag bis 19.00 Uhr arbeiten muss, klärt sich aber noch..
klären wir über icq oder so....:) |
|
|
| disco stu |
jo machen wir
btw. schön Sig von London |
|
|
|
|