|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Ich wär dabei, wenn ich irgendwo mitfahren könnte bzw. wenn ich meinen Führerschein doch noch irgendwie vorher krieg ;)
Würde selbstverständlich beim Aufbau helfen, Grill hätt ich halt so ´n kleinen Elektrogrill :o |
|
|
| Bloodflower |
BITTE DRAUF ACHTEN
immer die letzte liste zum editen zu nehmen!
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre?)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (???)
09 asdf (?schlumpf??)
10 Frank-HH (frank...thetank) |
|
|
| Bloodflower |
| also wenn der incore schon freitag kommt dann mach ich mich auch direkt ab 1830 nach feierabend auffe socken, freitag ne kleine dezente pre-party wär doch was? |
|
|
| Frank-HH |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre?)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (???)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...)
12 Nachtengel (the-women-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unkown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl) |
|
|
| Stiffmaster |
das mit dem pennen müsst ihr unter euch ausmachen!wie gesagt die älteren haben vorrang für im haus pennen :)
ich habe 4 schlafplätze zur vefügung wo man keine schlafmatte benötigt. ein paar können können sich noch auf den boden knallen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre?)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (???)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...)(aka marcus tbc ) |
;) |
|
|
| Stiffmaster |
| also leute nix da pre party!!!wenn leute von weiterweg schon eher anreisen wollen ok...frank und stu geht klar aber das reicht dann auch fast..anja ist ja auch noch hier und es gibt ja auch noch die surrounding gtas :).....also bitte alle anderen erst samstag danke :) |
|
|
| XeCUTionER |
ist mir nach genauere überlegung eh lieber!
weil ich ja die woche danach schon urlaub habe!
also ich komme erst samstag!
smoking joe kommt bestimmt auch, wenn der da ist! |
|
|
| XeCUTionER |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre?)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (???)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...)
12 Nachtengel (the-women-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unkown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (GammelGuru Alex) |
|
|
| disco stu |
| warum women bei Anja! |
|
|
| Frank-HH |
ROLL CALL
(bitte immer die aktuellste Liste nehmen!!)
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (Prog-markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre?)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (???)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unkown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das mit dem pennen müsst ihr unter euch ausmachen!wie gesagt die älteren haben vorrang für im haus pennen :)
ich habe 4 schlafplätze zur vefügung wo man keine schlafmatte benötigt. ein paar können können sich noch auf den boden knallen |
Sauber. Ich nehm auf jeden Fall einen Bodenplatz. Das ging letztes Mal auch prima. |
|
|
|
|