|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
...und on the run gehört habe hät ich da ma wieder richtig bock die auf ner party zu hören :wtf: :wtf: :wtf:
|
Thomas und ich wohl auch!! :p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
weisst du noch wie sich geweigert haben einmal on the run zu spielen? |
...passte die ganze zeit halt nicht rein :rolleyes:
;)
wird schon!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
schade das es kein house geben wird, naja PAAAARTY :D |
doch :p
ich spiele recht loungig/housig wenn wir anfangen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
doch :p
ich spiele recht loungig/housig wenn wir anfangen. |
immer gerne!;) |
|
|
| dEEkAy |
| da prog eh später kommt, warum proggig anfangen, passt eh net :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
da prog eh später kommt, warum proggig anfangen, passt eh net :) |
loungiger house rult :) |
|
|
| Stiffmaster |
so frnaks geld für silence ist auch angekommen :)
aber wo bleibt der rest?ich habe bescheide von stu+deek das das geld noch kommt aber von den anderen ahb ich 0 gehört....finde ich persönlich sehr schwach von den leuten! |
|
|
| XeCUTionER |
klangzentrum hatte hier im thread mal gesagt, dass es nicht kommt, kannste also streichen!
was mit daniel ist weiß ich nicht, hab schon länger nichts mehr von ihm gehört.... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so frnaks geld für silence ist auch angekommen :)
|
sorry für den umweg, aber ich war der festen überzeugung dich auf der sensation white anzutreffen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
sorry für den umweg, aber ich war der festen überzeugung dich auf der sensation white anzutreffen ;) | hehe ist doch gar kein problem :) |
|
|
| Stiffmaster |
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)(confirmed)
04 MYSTERO (timo)
05 Vandit Freak +1
06 dEEkAy (matze)(confirmed)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
09 DjHerti
10 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
11 Overseas (Andreas)
12 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
13 Kniggi (Party-Girl)
14 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
15 Schnegge(der durstige Stefan)
16 dj_macgyver (Jakob)
17 DJ NGE (inge)
18 darkstar (gerhard)
19 RenM (Stefan)
20 Civic (Nico) (confirmed)
21 Syntophax (Rob)(tbc)
22 Silence (heiko)
23 PBM (Thilo)
24 HansiAusGE (Thomas2)
25 Kasperhauser (Kai)
26 Friederike (<--)
27 Macpoison (Daniel)
28 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
29 PaulCorgan(tbc)
30 Frode (tbc)
31 Bigfoot49
32 TomTom |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
aber wo bleibt der rest?ich habe bescheide von stu+deek das das geld noch kommt aber von den anderen ahb ich 0 gehört....finde ich persönlich sehr schwach von den leuten! |
ja schon, aber sind doch nur noch ganz wenige, bei über 30 doch ne gute Quote. Und bei Nrn. 28-30 steht ja auch noch "tbc" dabei, das heißt doch deren Teilnahme ist noch gar nicht mal sicher. Aber insofern haste schon recht, die sollen mal in die Pötte kommen! |
|
|
|
|