|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Kann jemand ein Planschbecken mitbringen???
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| am wochenende spätestens anfang nächster woche werde ich die preise kalkulieren und dann allen eine pm mit meinen kontodaten schicken :) |
|
|
| MGR |
Irgendwie...KRANK! :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie, kein Shuttle Service ??? :whip:
:happy2: :clown: :wtf: :toothless |
DICH!! will ich nicht in meinen auto haben!:haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Sav0n |
lol habt ihr langeweile ? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sav0n
lol habt ihr langeweile ? |
nee aber anderthalbstunden mittag!!!!!! :toothless :haha: :stongue: :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee aber anderthalbstunden mittag!!!!!! :toothless :haha: :stongue: :wtf: |
Wie siehts eigentlich mit dem Flyer aus? ;) |
|
|
| Overseas |
| lol @ vids! wer issn das da drin, bist du das? |
|
|
| Bloodflower |
| LOL nee! ich "filme"! das ist benni. wohl mein bester freund über die jahre hinweg... gleichzeitig sohn vom 2ten geschäftsführer und neffe meines chefs. deswegen muss er immer so schniecke rumrennen (ätsche bätsche) und ich nicht! :toothless :tongue2 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
37 TomTom
------------------------------------------------------
38 DjHerti
39 schnegggge (der durstige Stefan)
40 JaL
|
AAAAAAAAAAAHHHHHH, in Panik-gerat
"Sorri, abba ihr kommt hier net rein!"
:nervous: :) |
|
|
|
|