|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kündige arbeit oder du wirst gekündigt! und zwar hier!! :whip: :mad: :disbelief |
Ja sorry,
hab mir das auch nicht ausgesucht, aber was soll ich machen ???
Ich wäre auch lieber bei der GTA-Gemeinde...............
:whip: :( :sadgreen: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
update: pavillions stehen.rasen ist gemäht.getränke sind gekauft.
wenn das wetter nicht allzu beschissen wird, wirds ne richtig geile sause :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by asdf
Also Schnegggge nimmt mich wohl mit, also Dennis: Überweisen, oder bar mitbringen die Kohle? |
Stiff? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
update: pavillions stehen.rasen ist gemäht.getränke sind gekauft.
wenn das wetter nicht allzu beschissen wird, wirds ne richtig geile sause :D |
wir liegen ziemlich an der Grenze zwischen nem Tief und nem Hoch, beide stationär, das mach die Vorhersage im mom besonders schwierig. Abwarten und Glück haben :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
Stiff? |
Ich glaube er wills überwiesen :) |
|
|
| dEEkAy |
(Ahlen - 12km von stiff entfernt) |
|
|
| Overseas |
| sieht eher kühl aus, heute noch voll die hitze. scheiss wetter, soll sich ma einigen! |
|
|
| PBM |
| Ich wollt mal fragen, ob es in irgendeinem Zelt noch nen freien Platz für mich gibt. Falls nicht muss ich halt selber nen Zelt mitbringen, wäre auch nicht weiter schlimm. |
|
|
| Stiffmaster |
| das ist eh alles lokal anders!5 km luftlineie weiter ovn mir war mega unwetter gestern mit überschwemmungen.hier hielt sichs in grenzen.hat einfach was mit gklück zu tun |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das ist eh alles lokal anders!5 km luftlineie weiter ovn mir war mega unwetter gestern mit überschwemmungen.hier hielt sichs in grenzen.hat einfach was mit gklück zu tun |
und das glück ist uns selbstverständlich hold :) |
|
|
| Frank-HH |
Kachelmannwetter....
bäh, was für ein assiger typ... |
|
|
|
|