|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by Overseas
*Frage wiederhol* |
für mich würde das event. in Frage kommen, leider ist auf meine Frage
"Wer würde denn aus Richtung Süden (Köln/Bonn/Witterschlick (@ Silence)) nach Hamm fahren?"
auch noch niemand eingegangen und ich weiß nicht genau, wann ich ankommen werde :) |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wie ist nun eigentlich der Bedarf nach Bahnhof-Party-Shuttle Service? hat da wer nen Überblick? Es war doch am Anfang mal die Rede davon, daß mit dem Zug anreisende von den Autofahrern abgeholt werden sollen.
Da ich ja nun aller Voraussicht nach schon Freitag abend in der Gegend bin, kann ich im Prinzip zu jeder gewünschten Zeit am Bahnhof (Hamm? Kamen?) sein. |
Also Synthophax und ich hätten Bedarf! Wir wollen mit der Regio um 15.30 Uhr ab GE los und wären dann um 16.30 Uhr @ Partytown Hamm! Wäre es möglich wenn du uns am Hbf dort abholen könntest??? :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Also Synthophax und ich hätten Bedarf! Wir wollen mit der Regio um 15.30 Uhr ab GE los und wären dann um 16.30 Uhr @ Partytown Hamm! Wäre es möglich wenn du uns am Hbf dort abholen könntest??? :) |
ja das ist doch mal eine konkrete Anfrage!
Ja kann ich machen -> you got PM |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TomTom
Obwohl es interessant zu sehen wäre, was Bloodflower daraus machen würde. Wer hat nochmal immer Kotzblume zu ihm gesagt? :haha: |
:whip: :whip: :disbelief lol
mc deekens wars! |
|
|
| Bloodflower |
| achja, hab ich schon gesagt das diese party der anfang meines 3 wöchigen urlaubs ist!!! scheisse ich werd euch alle so unter den tisch saufen! ich würde meine freundinen zuhause lassen an eurer steller weil dennis niemals soviel betten bereit gestellt haben wird! AHHHAHAHAH!!!!!!!! YESSSS!!!!! :wtf: :wtf: :wtf: :eyespop: :crazy: :eek: :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
typischer rohrbert post! wobei da noch zuwenige smilies sind :D
an der party wird dann mein zelt auf partytauglichkeit getestet :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achja, hab ich schon gesagt das diese party der anfang meines 3 wöchigen urlaubs ist!!! |
+1:p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
... party ... zelt ...tauglichkeit getestet :) |
YEAH!!! GANGBANG @ EXEC´S !!!!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
.... scheisse ich werd euch alle so unter den tisch saufen!.... :wtf: :wtf: :wtf: :eyespop: :crazy: :eek: :eyes: |
Das will ich sehen:)
 |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja das ist doch mal eine konkrete Anfrage!
Ja kann ich machen -> you got PM |
wär echt nett wenn das klappen könnte.
...ohne Shuttle-Service könnte die Ge-Connection auch gar nich anwesend sein:D also dank dir schon mal! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achja, hab ich schon gesagt das diese party der anfang meines 3 wöchigen urlaubs ist!!! scheisse ich werd euch alle so unter den tisch saufen! ich würde meine freundinen zuhause lassen an eurer steller weil dennis niemals soviel betten bereit gestellt haben wird! AHHHAHAHAH!!!!!!!! YESSSS!!!!! :wtf: :wtf: :wtf: :eyespop: :crazy: :eek: :eyes: |
das will ich auch erstmal sehen, du warst ja hier im Forum noch nicht mal mehr dazu fähig einen einfach post richtig zu machen und da hattest du noch nicht mal viel.....
Wer macht wieder Bilder von Robert wenn er eingeschlafen ist? :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wer macht wieder Bilder von Robert wenn er eingeschlafen ist? :D :D :D |
ich!;) |
|
|
|
|