|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hilfe!:clown: |
Klappe zu du Muddi :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
ich werd dann wohl ein zelt mitbringen! kann man das im garten aufstellen @dennis?
da wäre auch noch platz für 2! |
|
|
| bigfoot49 |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan aka Harald Lauterjung + Kollegen (tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich werd dann wohl ein zelt mitbringen! kann man das im garten aufstellen @dennis?
da wäre auch noch platz für 2! |
Alex-Love-Tent :toothless :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich werd dann wohl ein zelt mitbringen! kann man das im garten aufstellen @dennis?
da wäre auch noch platz für 2! | jaja hier ist soviel rasenfläche das wird kein problem :) |
|
|
| Survion |
ich schreib mich erstmal mit nem "tbc" dazu ein. Kann leider noch nicht sagen, ob ich da Zeit hab.
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan aka Harald Lauterjung + Kollegen (tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc)
36 Survion (tbc) |
|
|
| Stiffmaster |
| so jetzt ist auch erstmal stop....da sicherlich welche von den 36 der ein oder andere nicht kommen wird kann man sicher noch nachrücken aber das ist jetzt erstmal das limit!da wg. meines geburtstages eine woche vorher auch noch ein paar freunde von mir kommen werden wir locker 50 personen sein. |
|
|
| Frank-HH |
| haben aber viele die krankheit tbc!!!:rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| ja alle (T)u(b)a(c)ulose krank :p |
|
|
| Bloodflower |
rofl @ stiffy... :stongue:
muddi forum eben ;)
@lars!
pflicht!!!! sonst :whip: :tongue3 :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja alle (T)u(b)a(c)ulose krank :p |
genau das meinte ich.....LOL!:disbelief |
|
|
|
|