|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
w0rd up :D
19 tage left.. |
poste mal timetable :D |
|
|
| Stiffmaster |
den timetable mache ich erst am wochenende da ich noch die zahlungseingänge abwarten will diese woche.ich nehme dann die djs die bis dato schon gezahlt haben weil sonst gibts wieder zuviel schieberei und dann beschwert sich wieder der ein oder andere.
an alle DJs:if u wanna DJ,prepare the tranfer and give ur bank the OK..nice slogan lol
also an alle djs, bitte diese woche überweisen dann bekommt ihr den timetable am wochenende:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
den timetable mache ich erst am wochenende da ich noch die zahlungseingänge abwarten will diese woche. |
Jo. Ich geb dir die Kohle am Wochenende in Bar wenn du hier bist, ok? :D |
|
|
| asdf |
| noxxonn kann meinen Platz haben. Ich wollts dir eigentlich in Berlin persönlich sagen, aber habs irgendwie verplant. Ich werde wohl nicht kommen können da an dem Wochenende 2 Geburtstage gefeiert werden - tut mir leid! |
|
|
| Stiffmaster |
du bist ein böser mensch asdf:whip: :clown: ;)
ok dann rückt noxxonxxon nach :) |
|
|
| XeCUTionER |
| och svenni..... :( |
|
|
| Bloodflower |
also mir ist egal was ihr macht, was ihr spielt, was ihr trink und was ihr esst!
ABER IHR MÜSST MIR VERSPRECHEN! das einer mindestens einmal: "Ahmet Ertenu - Why (Original Mix)"
bin schon seit monaten nichtmehr SO SEHR für nen track gestorben! ALTER!!!!! dachte sowas wird schon garnicht mehr produziert in unsere verflufften zeit! ist ein wahres verbrechen das jeder asso den howells remix spielt wo das orginal doch sowas von 1000x geiler ist!
dennis das würde geil in dein set passen! mittendrin... :p ;)
und dennis wir müssen nochmal reden wo sich bei dir der "vorratsraum mit kompatibler kühltruhe" für den abend befindet :tongue3 hoppe! ruhig! :haha: :happy2: |
|
|
| schnegggge |
Hab die Kohle gestern überwiesen und freu mich auf ne Mege-Party!!:)
Wenn ich Fire & Ice - Let there be light (Primer Remix) höre, habe ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt. Sollte dieser Fall eintreten, laßt mich einfach liegen, das soll dann wohl so sein.:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
noxxonn kann meinen Platz haben. Ich wollts dir eigentlich in Berlin persönlich sagen, aber habs irgendwie verplant. Ich werde wohl nicht kommen können da an dem Wochenende 2 Geburtstage gefeiert werden - tut mir leid! |
Looser!:( |
|
|
| NetX |
Dennis, wir werden die GTA Summer Open Air Party als Plakat-Verteiler nehmen - dann brauchen wir hier nicht zig Plakate quer durch Deutschland zu schicken, ok?
Details mail ich Dir noch |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
Dennis, wir werden die GTA Summer Open Air Party als Plakat-Verteiler nehmen - dann brauchen wir hier nicht zig Plakate quer durch Deutschland zu schicken, ok?
Details mail ich Dir noch | hä?was für plakate, verschicken wtf?ich steh aufm schlauch und weis nicht um was es geht LOL :clown: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hä?was für plakate, verschicken wtf?ich steh aufm schlauch und weis nicht um was es geht LOL :clown: |
Plakate von der Planet Pro Berlin, du Nase :clown: |
|
|
|
|