|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hä?long island ice tea ist süßlich! |
seit wann is denn long island ice tea bitte süßlich? :wtf: :nervous: :disbelief |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
seit wann is denn long island ice tea bitte süßlich? :wtf: :nervous: :disbelief |
Der ist süss-sauer.
sauer--->Zitronensaft
süss---> Teelöffel Zucker |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
seit wann is denn long island ice tea bitte süßlich? :wtf: :nervous: :disbelief | los geh oettinger trinken!:D :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Der ist süss-sauer.
sauer--->Zitronensaft
süss---> Teelöffel Zucker |
hmmm .. ich hab irgendwie noch nich wirklich was süßliches in dem geschmeckt, wird aber auch daran liegen das 80% der leute den anders machen .. ich kann nur von dem ausgehn den ich kenne, und mein nachbar war schon auf long island da und die haben den dort so gemacht wie er den immer macht ... das einzige was da rein kommt was süß ist is cola .. aber auch nich wirklich viel :p |
|
|
| disco stu |
| ich versorg stiffi wieder mit cuba libre und ich mich auch :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
seit wann is denn long island ice tea bitte süßlich? :wtf: :nervous: :disbelief |
| quote: | Originally posted by Macpoison
...
süss---> Teelöffel Zucker |
KEIN cocktail wird von nem teelöffel zucker süß! süß im sinne von fruchtig süß! cocktail ohne saft = teh loose.
@dennis
http://www.tranceaddict.com/forums/...961#post4534961 |
|
|
| Stiffmaster |
dann trinkt doch apfelkorn kinderplörre :D
ich genehmige mir dann mit stu und macgift immer nette gediegene sachen:happy2: |
|
|
| Frode |
| Beck's Gold wär cool. |
|
|
| NetX |
| wollt ihr da eigentlich eine trance-party machen oder ein groß-besäufnis? *wunder* :toocool: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
wollt ihr da eigentlich eine trance-party machen oder ein groß-besäufnis? *wunder* :toocool: | wir besprechen gerade die getränke di eich einkaufen soll und da kann man ja mal abschweifen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
3. Dennis, sollen die flyer nur hier fürs forum dienen oder willst du n paar haben zum verteilen?
4. BITTE BITTE 2 schlafplätze auf boden für mitgebrachte ISO matte und schlafsack reservieren! gern wie beim letzten mal im warmen schlafzimmer :)
5. BITTE DATEN FÜR DEN FLYER! :wtf: :tongue2
6. DANKE für football factory tip! MÖRDER streifen! NUR GEIL!! |
3.mhh ja so 20-30 zum verteilen wären gut :)
4.ja ok ihr 2 könnt im wohnzimmer aufm boden pennen
5.hau dein scheiss icq or whatever abends an dann machen wir das! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Beck's Gold wär cool. | wird in die liste aufgenommen :) |
|
|
|
|