|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab mich halt geärgert... und irgendwie muss man seinem ärger ja auch luft machen :D |
Den Satz halten wir dir vor, wenn wir dir dann beim nächsten mal den Schuh ins Gesicht klatschen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab mich halt geärgert... und irgendwie muss man seinem ärger ja auch luft machen :D |
Hm ja... aber es war unangebracht. Schon mal versucht nen Besoffenen zu wecken? Was hätten die Leutz denn tun sollen? Dich eiskalt duschen und mit Kaffee abfüllen damit du wieder auf die Beine kommst? Wenn du soviel trinkst bist du selber schuld, bist doch keine 15 mehr :o
Ich hab mich trotzdem gefreut mal wieder mit dir zu feiern ;) *knuddl* Nächstes Mal passen wir besser auf dich auf =) |
|
|
| XeCUTionER |
| hättet ihr mich mal geweckt.... das kann ja nicht so schwierig gewesen sein! kameradenschweine! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hättet ihr mich mal geweckt.... das kann ja nicht so schwierig gewesen sein! kameradenschweine! :D |
Saufkopf!!!
Wenn du so weiter machst läufst du Klangzentrum noch seinen Rang ab :o ;) :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hättet ihr mich mal geweckt.... das kann ja nicht so schwierig gewesen sein! kameradenschweine! :D |
nee, sonst hättest du dir den anderen arm auch noch ruiniert und wüsstest nicht genau wie sondern hättest wieder nur behauptet du bist nen 80°-Neigungs-Hang runtergestürzt :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ihr könnt mich alle :D
aber ich wollte mich ja eh abmelden, damit ich nicht gehänselt werde...
ich schreib swamper grad mal ne pm :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr könnt mich alle :D
aber ich wollte mich ja eh abmelden, damit ich nicht gehänselt werde...
ich schreib swamper grad mal ne pm :D |
ja mach endlich, kann dich sowieso keiner mehr hier ertragen :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr könnt mich alle :D
aber ich wollte mich ja eh abmelden, damit ich nicht gehänselt werde...
ich schreib swamper grad mal ne pm :D |
Na endlich :rolleyes: :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:toothless :toothless :toothless |
^^
das is wie...wie..
Als ob Weihnachten wäre und Dennis probiert mit Gesangeskünsten/Gedichtversen den schlägen vom Knechtruprecht zu entgehen :D
Edit:
Und Frank schon jegliche Hoffnung aufgegeben hat und sich schon Mental auf die Rute vorbereitet :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Felicity
^^
das is wie...wie..
Als ob Weihnachten wäre und Dennis probiert mit Gesangeskünsten/Gedichtversen den schlägen vom Knechtruprecht zu entgehen :D
Edit:
Und Frank schon jegliche Hoffnung aufgegeben hat und sich schon Mental auf die Rute vorbereitet :D |
LOL! :stongue: :stongue: :stongue:
und armin unterstützt dennis ganz tatkräftig beim Vortrag :D |
|
|
| SiLeNcE |
Gehöre ja auch zu den schläfern ...
meine Fresse was ging auf einmal bei mir ab ... ne zeitlang hab ich garnix mehr gerafft und bin beim sms tippen eingepennt ...
wäre lieber 2 Stunden später gekommen und hätte noch was gepennt :rolleyes:
Mein Rucksack müsste noch bei Overseas im Autp rumfliegen da ich ihn morgens nicht wecken wollte (ihr ward grad ne 45 min am pennen oder so)
@Overseas: PM! ;) |
|
|
| yoko |
Hä? Gar kein extra Stiff-O-Gratz Thread? Oder bin ich blind? ;)
Whatever, dann werd ichs mal hier los, alles Gute nachträglich! |
|
|
|
|