|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Steff hat mir heute gesagt, dass sie auch nicht kann, damit sind 2 Nachrückplätze frei |
somit ist Executioners Vormund auch mit dabei :D |
|
|
| Stiffmaster |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 DjHerti
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Schnegge(der durstige Stefan)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan(tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc)
36 Survion (tbc)
37 TomTom
------------------------------------------------------
38 JaL
:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lamer :p
... |
Wär ja gern gekommen, aber so freut sich halt ein anderer ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
somit ist Executioners Vormund auch mit dabei :D |
ach scheisse..... so kann ich ja gar nicht richtig die sau rauslassen :D
wobei: schule ist ja fertig, da brauch ich eigentlich keinen vormund mehr :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
17 Schnegge(der durstige Stefan)
|
er heißt schnegggge (mit 4 "g"), ich glaube da legt er gesteigerten Wert drauf! Nicht daß er am ende noch beleidigt ist und absagt... :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
nein, es sind nur drei "g" :D
@andi: wir müssen morgen bei lfp mal quatschen ob wir zusammen fahren oder wie.... :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, es sind nur drei "g" :D
@andi: wir müssen morgen bei lfp mal quatschen ob wir zusammen fahren oder wie.... :) |
ja machen wir auf jeden! |
|
|
| Inyrie |
Boah Dominik, ich hab dir schonmal gesagt dass ich ganz gut für mich alleine posten kann :rolleyes: Ich hab ne Mutter und die langt voll und ganz!!! *mF*
Ich bestätige es aber trotzdem nochmal:
Werde nicht dabei sein, stattdessen feinsten Krach (irgendwas Metal-mäßiges) konsumieren und meinen Bruder beim Auftritt anfeuern :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Boah Dominik, ich hab dir schonmal gesagt dass ich ganz gut für mich alleine posten kann :rolleyes: Ich hab ne Mutter und die langt voll und ganz!!! *mF* |
Woher soll ich denn wissen, wann du das nächste mal online bist? ;) |
|
|
| asdf |
| Es wäre übrigens sehr geil, wenn man, falls er noch nachrücken sollte, JaL auch mit in den Nord-Express bekommt :) |
|
|
| Stiffmaster |
Folgende User haben bezahlt:
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert) BEZAHLT
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 DjHerti
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe) BEZAHLT
13 Overseas (Andreas) BEZAHLT
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Schnegge(der durstige Stefan)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan(tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc)
36 Survion (tbc)
37 TomTom BEZAHLT |
|
|
| XeCUTionER |
| bis wann willste denn das geld haben? |
|
|
|
|