|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
und noch was wäre mir lieber erspart geblieben, ich habe ein Mal Bloody in seinem Tanga (Calvin Klein) gesehen und dann noch mal seinen Arsch
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
pffffft! erstens! HABE ICH KEINE TANGA! normale unterhosen evtl ja, auch von CK du asso. und meinen nackten arsch? vertusche hier nicht die herkunft deiner weißen flecken auf deiner hose als du neben frank nach eurer kuschelaction aufgewacht bist!! mein nackten arsch hat allerhöchstens meine frau beim duschen in dennis seim bad kurz gesehen!!! :whip: :whip: :o
mein review, fotos ect kommt morgen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
... und den namen hab ich schon am abend vorher gesehen, den hat er wie ne 14 jährige aus der hose schauen lassen |
bedank dich bei diesel und dessen designern, bzw schneidern. ...hüfthosen bootcut, iss numa so.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kerle im Tanga sind... bääääääh :o :nervous: :happy2: |
richtig. |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by MGR
Da sind ja auch ein paar nette Pics dabei. Was für ne Cam war das noch? |
canon eos 350d :) |
|
|
| DJ NGE |
Einfach nur richtig geile Party.
Danke vor allem an Dennis und Familie für Organisation, Ertragen und vor allem auch das leckere Frühstück :)
Da ich erst seit gut 15 Minuten daheim bin, hab ich grad nicht wirklich Lust was großartig zu schreiben, ich hol das morgen nach ;)
Mein Gehirn hat auf dem Rückweg folgende Playlist von mir rekonstruiert:
01. Sikk - Washing Machine
02. Deep Dish - Say Hello
03. Espen & Elusive - Shexy
04. Tilt - The World Doesn't Know (Özgür Can Main Mix)
05. AR52 - Piiska (Original)
06. Delerium - Silence (Above & Beyond's 21st Century Remix)
- Track von Stiff
07. Energy 52 - Café Del Mar (John '00' Fleming Remix)
08. Nu Nrg - Connective
09. Ayu - Naturally (Extended Instr. Mix)
10. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond 12'' Club)
11. Veracocha - Carte Blanche (Kenny Hayes Remix)
12. Fictivision vs. C-Quence - Symbols (Original Version)
13. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Mix)
14. The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)
15. BBE - Seven Days And One Week (Club Mix)
| quote: | Originally posted by Civic
ich sage nur eins: Danke Alex, die Nacht mit dir im Zelt war einmalig :p |
LOL!!
"Oh mann ey, ich hab die halbe Party verpannt - ich könnte kotzen!!!!" :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
so und jetzt werd ich mir mal die bilder anschauen
ach ja, hat frank sein zeug eigentlich noch abgeholt? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL!!
"Oh mann ey, ich hab die halbe Party verpannt - ich könnte kotzen!!!!" :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
|
so ne scheisse!!!!!!!!! :D
also, ich gestehe, ich hab mich selbst zur lachnummer gemacht... :)
bin mal gespannt, was ich hier noch so alles erfahre!
bin grad heimgekommen, war ja noch mit andi in frankfurt! blauer see haben wir uns geschenkt weil wetter = teh assi!!
@nico: jeder zeit wieder (wenn ich auch nicht mehr so genau weiß, was nachts war... nur so gegen morgen, kurz bevor ihr gefahren seid :))
danke an tomtom und andi fürs fahren und dennis + allen beteiligten für die geile party... :)
morgen mehr :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Danke vor allem an Dennis und Familie für Organisation, Ertragen und vor allem auch das leckere Frühstück :) |
Aber sowas von +1!  |
|
|
| XeCUTionER |
tu mal die fotos weg stefan, das geht ja gar nicht mehr!
hab wohl doch mehr getrunken als ich weiß :D
danke an sven fürs abfüllen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so ne scheisse!!!!!!!!! :D
also, ich gestehe, ich hab mich selbst zur lachnummer gemacht... :)
bin mal gespannt, was ich hier noch so alles erfahre!
bin grad heimgekommen, war ja noch mit andi in frankfurt! blauer see haben wir uns geschenkt weil wetter = teh assi!! |
also als du den satz zum bestimmt 15ten mal gebracht hast, hätte ich dich am liebsten erwürgt :toothless
auch geil waren die "mininmal-käfer" :haha: :haha: :haha: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
auch geil waren die "mininmal-käfer" :haha: :haha: :haha: :toothless |
Aaaaah das war DER Brüller :D :D :D
Aber ich hätte dir auch am liebsten meine Schuhe an den Kopf gepfeffert@Alex :mad: :rolleyes: :o :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| ach kommt, seid doch etwas tolleranter euren mitmenschen gegenüber :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ach kommt, seid doch etwas tolleranter euren mitmenschen gegenüber :D |
das gilt aber auch für dich, den satz 1 oder 2, vielleicht auch 3 mal sagen hätte gereicht, aber nicht alle 2 minuten einmal und das ne ganze stunde lang oder so :rolleyes: :toothless
btw. gebt euch mal dennis auf diesem bild:
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hab mich halt geärgert... und irgendwie muss man seinem ärger ja auch luft machen :D |
|
|
|
|