|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Dennis, wo bleibt der Time-Table??:rolleyes: |
wenn du was willst, ruf in foolsbüttel an (ab 20.00 ode so) ;) |
|
|
| Bloodflower |
| also mit brötchen drin dann ist das bei mir wie mit bratwürstchen, eine ist lecker die zweite ok, aber ab der dritten krieg ich brechreitz, meiner stiefmutter hat sie allerdings damals mit EI-GELB aufm grill gemacht und "schwör auf alles" die haben geschmeckt wie bei burger king! hab 7stück gegessen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also mit brötchen drin dann ist das bei mir wie mit bratwürstchen, eine ist lecker die zweite ok, aber ab der dritten krieg ich brechreitz, meiner stiefmutter hat sie allerdings damals mit EI-GELB aufm grill gemacht und "schwör auf alles" die haben geschmeckt wie bei burger king! hab 7stück gegessen! |
Frikadellen macht man auch mit Ei-Geld UND mit Brötchen, aber gut jeder wie er es mag ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frikadellen macht man auch mit Ei-Geld UND mit Brötchen, aber gut jeder wie er es mag ;) |
wo stehts denn bitte vorgeschrieben das man die GENAU SO machen muss damit es auch RICHTIGE frikadellen sind .. also bitte ... jeder wie er es mag, aber jetzt sagen so ists richtig oder so ist totaler kram :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
hallo?????
ich hab doch geschrieben das es auch gut is so wie es jeder mag |
|
|
| Bloodflower |
ich seh schon das lässt sich nur durch nen richtigen battle unter männern klären!
auf zum...
FRIKADELLEN BATTLE @ STIFF0RZ HAUZ
:eyespop: :eyespop: :crazy: :eyes: :eyes: :eek: :haha: :happy2: :wtf: :tongue2 |
|
|
| Stiffmaster |
lol?! habt ihr se noch alle????:disbelief :disbelief :disbelief
@frank:der kommt noch!!gibt jawohl bis zu party erstmal wichtigeres als ein timetable:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@frank:der kommt noch!!gibt jawohl bis zu party erstmal wichtigeres als ein timetable:clown: |
---->Anfänger!:D
@Frikadellen...Ihr spinnt!!!!;) |
|
|
| Survion |
Soo, das "tbc" kann weg! :eyes:
Bin auf jeden Fall da!! :D |
|
|
| shattered~soul |
Hi!
Mich mal bitte rausnehmen, das wird leider nix, sry :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hi!
Mich mal bitte rausnehmen, das wird leider nix, sry :( | lamer :p
damit rückt einer nach und zwar:DJ Herti
schneggge noch einer dann bist du auch dabei:clown: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hi!
Mich mal bitte rausnehmen, das wird leider nix, sry :( |
Steff hat mir heute gesagt, dass sie auch nicht kann, damit sind 2 Nachrückplätze frei |
|
|
|
|