|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
tu mal die fotos weg stefan, das geht ja gar nicht mehr!
hab wohl doch mehr getrunken als ich weiß :D
danke an sven fürs abfüllen :D |
Das war ich nicht! Du kannst das allein schon ganz gut :)
Ich will dann auch nochmal Danke sagen an Stiff + Eltern und Anja für die geile Party. Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, weil ich zu spät kam - aber egal. Hoffe das Aufräumen war nicht ganz so schlimm.
Vielen Dank geht natürlich an Schnegggge fürs hinfahren, an Frank fürs zurück fahren (sogar bis fast vor die Haustür:) )
und sonst vielen Dank für die Party GTA's :) |
|
|
| MGR |
| So, nachdem ich das ganze nun auch mental verarbeitet habe, möchte ich mich auch nochmal bei allen die das möglich gemacht haben, herzlich bedanken, besonders auch bei schnegggge, der echt ne Hammertour am Steuer abreissen musste. Die Party war geil, aber das ist man ja von GTA-Partys gewohnt. Musikmässig wäre für mich, TomTom und Syntophax natürlich noch etwas mehr drin gewesen aber ich hatte trotzdem meinen Spass wie die meisten wohl mitbekommen haben.:D Und grossen Spass hat es auch wieder gemacht, die Leute mal real kennengelernt zu haben die man bisher noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Leider bin ich nicht allzuoft auf Events aber für diese GTA-internen Partys nehme ich mir die Zeit und das bleibt auch in Zukunft so. |
|
|
| Bloodflower |
also erstens!!!!!!
GEIL HAM-MER GEIL!!!!!!
ich hätte niemals gedacht das selbst ne party bei stiffler das feeling der ersten so nah erreichen würde!!!
RICHTIG RICHTIG FETTES LOB und nen RIESEN DANKE an dennis und anja!
unglaublich, einfach unglaublich was ihr alles auf die beine gestellt habt. das essen, die getränke, die gesamte "einrichtung"! echt alles 1A!!!
wenn ich jemals heiraten sollte! dann lass ich das nur von dennis organisieren :toothless der mann weiß halt einfach wie man gescheit feiern tut!
und seine family war wieder super lieb!!! geiles frühstück! die frau mama ist sogar später noch mit runter gekommen und hat mitgefeiert! sein cousin auch! beide super nette leute... hat einfach alles gepasst an dem abend! und wie anja immer gerannt ist und getan und gemacht hat! dennis son fleißiges liebes ding findste nie wieder! weiß schon warum ihr zusammen passt wie pech und schwefel :wtf:
und das es nichts bessere gibt als wenn dennis und timo ZUSAMMEN legen hat man auch wieder gesehen. 2 pr0n styles = 1 heavy orgasm :tongue3 :crazy: :haha:
und danke auch an JAL und thomas! hat ja perfekt gepasst für die rückfahrt. ok bessere vorab orga wäre cool gewesen, aber ganz ohne nervenkitzel = :o :rolleyes: :happy2:
meine fotos kommen auch nachher...
@renm, geiles gefühl wenn man das ding endlich mal beherrscht oder?
echt geile bilder dabei! und danke für die super schönen von heike und mir! |
|
|
| yoko |
WTF, hab ja da selbst schon gepostet gehabt...:eek:
Naja egal, doppelt hält besser :p |
|
|
| PBM |
So, dann werd ich auch mal nen paar Zeilen schreiben.
Erstmal ein riesiges Danke an Dennis und Anja, was ihr da geleistet habt ist wahnsinn!
Weiterhin danke an alle die Equipment gestellt haben und diese Hammer Anlgae ermöglicht haben.
Danke auch an Schnegggge (mit 4 g) für den ausgezeichneten Fahrservice.
Und argh an Dennis für den Tipp mit dem Bananen-Weizenbier. Ich glaub ich hab doch etwas über den Durst getrunken..
Hmm.. ansonsten hoff ich mal noch auf die Bilder von Bloody..
Ich werd irgendwann nochmal mehr schreiben, hab jetzt gerade keinen Bock :) |
|
|
| schnegggge |
So, hier folgt nun mein Review,
(wollte ich eigentlich gestern schon schreiben, aber aufgrund einer Stromschwankung
hier, hat sich mein Rechner gestern mal wieder von selbst ausgeschaltet)
11:00 Abfahrt nach HH
13:00 asdf eingesammelt, weiter nach Soltau-Süd
14:00 MGR eingesammelt
dann nach einigem Stop and Go, in Garbsen
15:15 PBM eingesammelt
bei den Klängen von Markus Schulz, dessen Sets jeweils etwa 25 Minuten liefen,
bevor mein verf***** mp3-player die Sets selbstständig abgeschaltet hat (das wird er
demnächst mal bitter bereuen) waren wir pünktlich um
17:00 an der Party-Location, wo dann auch endlich das Wetter besser war!
Der Party-nator (ich glaube der Name ist urheberrechtlich geschützt, disco stu müßte das wissen),
Stiff himself war da grad am auflegen.
Dann hab ich mein einziges Becks Bier getrunken, dem sind dann unzählige Krombacher gefolgt.
Die guten 0,5l Glasmantelgeschosse hatten den Vorteil nicht ständig Nachschub holen zu müssen.:D
Im laufe des Abends mußte ich mir dann eXe (Alex) mehfach zur Brust nehmen, da sein Benehmen teilweise
doch sehr zu wünschen übrigließ. Dies ist in zahlreichen Bildern natürlich sorgfältig dokumentiert und
ein 145MB großes zip-file mit allen, höchst alarmierenden, Photos ist bereits auf dem Weg zu seinen
Erziehungsberechtigten.:D :D
Es war wirklich schön ein paar alte Gesichter wiedergesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben.:)
An meine drei Mitfahrer sei gesagt, ich fahre jederzeit wieder, doch dann mit einem verlässlichen
Sound-System, versprochen!!:)
So, der größte Dank gebührt dem Gastgeber Dennis, seinen Eltern und seiner Anja. Eine geile Party habt
ihr organisiert!!!!!111!! *tausendfach THUMB-UP* :eyespop: :eyespop: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| ....leben Dennis/Anja noch? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Im laufe des Abends mußte ich mir dann eXe (Alex) mehfach zur Brust nehmen, da sein Benehmen teilweise
doch sehr zu wünschen übrigließ. Dies ist in zahlreichen Bildern natürlich sorgfältig dokumentiert und
ein 145MB großes zip-file mit allen, höchst alarmierenden, Photos ist bereits auf dem Weg zu seinen
Erziehungsberechtigten.:D :D
|
ich war voll verängstigt :D
du hast mich immer so böse angeguckt :) |
|
|
| disco stu |
| alex du warst wirklich der brüller anja und ich hatten lange angst das du gleich ne box umwirfst oder vom Tisch runter pinkelst. Du hast wirklich den begriff asso verdient wenn du besoffen bist :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| japp alex war echt der hammer... hab sogar bilder wie er scheiternd versucht ins zelt zu krauchen! JUNGE LASS DEN ALKOHOL WEG! |
|
|
| XeCUTionER |
| ach quatsch, so schlimm war das gar nicht :D |
|
|
|
|