|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Am Tag der PPB sollte es auch regnen und es war super Wetter - das wird schon :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| das wetter wird schon! :) |
|
|
| SiLeNcE |
morgen zusammen,
ich weiss es kommt früh ABER:
fährt hier wer aus köln / Bonn oder Umgebung dahin und mag mich mitnehmen oder mitmir zusammen fahrn ? :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| Dennis, lasse mal bitte heute abend tele!!!!! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
morgen zusammen,
ich weiss es kommt früh ABER:
fährt hier wer aus köln / Bonn oder Umgebung dahin und mag mich mitnehmen oder mitmir zusammen fahrn ? :rolleyes: |
ich habe genau das gleiche Problem aber fahre ebenfalls leider nicht mit dem Auto - ansonsten WE-Ticket? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Civic
ich habe genau das gleiche Problem aber fahre ebenfalls leider nicht mit dem Auto - ansonsten WE-Ticket? |
ja bin ich dabei ... 2 x 21 € waren mir zu viel
2 x 28 € / 2 is ok ...
also von mir aus gerne |
|
|
| Bloodflower |
| gibts denn kein der uns vom werne bhf abholen kann? :( :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
gibts denn kein der uns vom werne bhf abholen kann? :( :nervous: |
Lies doch einfach das was Overseas geschrieben hat, er hat es doch angeboten
| quote: | Originally posted by Overseas
Wie ist nun eigentlich der Bedarf nach Bahnhof-Party-Shuttle Service? hat da wer nen Überblick? Es war doch am Anfang mal die Rede davon, daß mit dem Zug anreisende von den Autofahrern abgeholt werden sollen.
Da ich ja nun aller Voraussicht nach schon Freitag abend in der Gegend bin, kann ich im Prinzip zu jeder gewünschten Zeit am Bahnhof (Hamm? Kamen?) sein. |
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Dennis, lasse mal bitte heute abend tele!!!!! | oki :) |
|
|
| Bloodflower |
| ok, also wir würden dann 16:06 in werne ankommen morgen. andi wenn du das packen würdest uns 2 persönchen das wäre GEIL! :toothless :gsmile: :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ok, also wir würden dann 16:06 in werne ankommen morgen. andi wenn du das packen würdest uns 2 persönchen das wäre GEIL! :toothless :gsmile: :wtf: |
ich glaube der is schon im Pott bei seinen eltern ich glaube per sms erreichst du ihn besser ;) |
|
|
| Bloodflower |
| hmm hat andi ne neue handy nummer? no reply bis jetz :nervous: |
|
|
|
|