|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan) |
|
|
| Stiffmaster |
| licht + nebler und sound brauchen wir nicht da hebn wir unsere leute hier gottseidank! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
licht + nebler und sound brauchen wir nicht da hebn wir unsere leute hier gottseidank! :) |
bloss nicht so viel unkosten!!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
licht + nebler und sound brauchen wir nicht da hebn wir unsere leute hier gottseidank! :) |
ihr glücklichen... *Schnüff*
"klo-frage" geregelt? :toocool: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
ihr glücklichen... *Schnüff*
"klo-frage" geregelt? :toocool: | du oller hetzer!der thread ist nichtmal 24 stunden auf ! :D
ne muss mir da noch was überlegen.....vielleicht bau ich selber eine und grab ein loch in den boden und ein loch in den stoffcampingstuhl LOL!
ich muss mal nen freund fragen der hat sonen klowagen!nur die frage ist wie er zu uns rüberkommt da er nicht zugelassen ist...wieviel frauen wären wir denn?zur not muss halt echt ein dixi klo her...mein vater hat ja überall seine connections...soll er alles besorgen für lau heh! |
|
|
| Frank-HH |
[/QUOTE]...mein vater hat ja überall seine connections...soll er alles besorgen für lau LOL! [/QUOTE]
brauche noch billig zwei Pioneer MK 1000!:wtf: :wtf: :toothless
frage ihn mal!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
brauche noch billig zwei Pioneer MK 1000!:wtf: :wtf: :toothless
frage ihn mal!:toothless |
aber bitte mit DVD funktion :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieviel frauen wären wir denn? |
im moment sinds wie ich sehe 3 ;) |
|
|
| Civic |
schade, ich fands beim lezten Mal so gemütlich mit 18 Leuten im Raum, und wer nebens Bett gekotzt hat wurde immer noch nicht abschließend geklärt! : )
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
ich schreibe mal kein tbc dahinter, aber wenn ich in die Nachklausur muss wird es nichts! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
im moment sinds wie ich sehe 3 ;) |
Und alle 3 vergeben, au weia. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und alle 3 vergeben, au weia. |
:conf: :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und alle 3 vergeben, au weia. |
der rest wirklich alles single? und noch nicht mal was in sicht?
oder wollen die nur nicht mit? |
|
|
|
|