|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| manchmal schüttel ich echt den Kopf |
|
|
| asdf |
| Hoffe es kommt nicht zu spät: Der Geburtstag zu dem ich eigentlich "müsste" wurde jetzt abgesagt und nun hätte ich doch Zeit für die GTA-Party. Also falls noch n Platz frei ist, und Schnegggge mich immer noch mitnehmen würde, wäre ich dabei... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was denn? ich will euch mal sehen wir ihr nach ner verfeierten nacht bei eurer familie auftreten wollt :rolleyes: :o |
glaube darum geht es nicht....;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
Hoffe es kommt nicht zu spät: Der Geburtstag zu dem ich eigentlich "müsste" wurde jetzt abgesagt und nun hätte ich doch Zeit für die GTA-Party. Also falls noch n Platz frei ist, und Schnegggge mich immer noch mitnehmen würde, wäre ich dabei... | ne dich will ich nich hier haben...erst so und dann wieder so...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
nein scherz!klar kannst gerne noch kommen, wär cool :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Hoffe es kommt nicht zu spät: Der Geburtstag zu dem ich eigentlich "müsste" wurde jetzt abgesagt und nun hätte ich doch Zeit für die GTA-Party. Also falls noch n Platz frei ist, und Schnegggge mich immer noch mitnehmen würde, wäre ich dabei... |
wenn er dich nicht mitnehmen kann, kannste bei mir mitkommen!!
Mache aber noch einen schwenker nach Oldenburg....
fahre aber schon um 9.00 Uhr oder so los.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne dich will ich nich hier haben...erst so und dann wieder so...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
nein scherz!klar kannst gerne noch kommen, wär cool :) |
Alles klar, dann versuch ich nochmal schnegggge zu erreichen und sag dann nochmal zu + überweis das Geld( oder willst du's bar haben?)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn er nicht dich mitnehmen kann, kannste bei mir mitkommen!!
fahre aber schon um 9.00 Uhr oder so los.... |
Oh Gott! 9:00 ist mir doch zu früh, aber mal gucken :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Oh Gott! 9:00 ist mir doch zu früh, aber mal gucken :) |
du MUTTI!:disbelief
versuche lieber bei schneGGGGGGGGGGe, habe auch ein bisserl Anlagenzeugs dabei und nicht sooo viel platz...
Aber wenn er kein Platz hatt, dann würde es gehen!;) |
|
|
| schnegggge |
| @ asdf: Das kriegen wir schon hin, ich schnall dich einfach bei mir aufs Dach!:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube darum geht es nicht....;) |
na sondern? ich dachte das wäre schon längst beschlossene sache dass wir bei stiffler alle ne runde flitzen gehen? von wegen gruppenbindung innerhalb des forums und so :confused: :rolleyes: :o :conf: |
|
|
| dEEkAy |
:D
party party party party .... i lav |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na sondern? ich dachte das wäre schon längst beschlossene sache dass wir bei stiffler alle ne runde flitzen gehen? von wegen gruppenbindung innerhalb des forums und so :confused: :rolleyes: :o :conf: |
werde wohl an deine kette denken!;) |
|
|
| disco stu |
Bloody ist in der Analkette ganz vorne und schreit dann:
Macht einen Kreis, Macht einen Kreis!!!
:stongue: :stongue: |
|
|
|
|