|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| er hat an dem we keine zeit. |
|
|
| dj_macgyver |
nochmal zur getränkefrage...
hab's im anderen thread schonmal erwähnt, aber da ging niemand drauf ein und passt hier auch besser...
da ich an der quelle sitze würde ich bei interesse andechser bier mitbringen... ich dachte eigentlich es würde ein paar leute interessieren - aber berichtigt mich wenn dem nicht so is ;)
ein kasten for free, angebot steht nocht ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nochmal zur getränkefrage...
hab's im anderen thread schonmal erwähnt, aber da ging niemand drauf ein und passt hier auch besser...
da ich an der quelle sitze würde ich bei interesse andechser bier mitbringen... ich dachte eigentlich es würde ein paar leute interessieren - aber berichtigt mich wenn dem nicht so is ;)
ein kasten for free, angebot steht nocht ;) | mhh das hört sich doch gut an :)...kenne das bier zwar nicht aber freibier ist immer gut!hehe
was für eine sorte bier ist das?weissbier, pils, altbier? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh das hört sich doch gut an :)...kenne das bier zwar nicht aber freibier ist immer gut!hehe
was für eine sorte bier ist das?weissbier, pils, altbier? |
da müsste man sich noch auf 'ne sorte einigen ;)
andechser gibt's als hell, dunkel, gibt aber auch helles und dunkles weizen... aber für gewöhnlich schlägt bei solchen gelegenheiten immer der "doppelbock dunkel" am besten ein, das is das stärkste dass die brauerei zu bieten hat ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nochmal zur getränkefrage...
hab's im anderen thread schonmal erwähnt, aber da ging niemand drauf ein und passt hier auch besser...
da ich an der quelle sitze würde ich bei interesse andechser bier mitbringen... ich dachte eigentlich es würde ein paar leute interessieren - aber berichtigt mich wenn dem nicht so is ;)
ein kasten for free, angebot steht nocht ;) |
hier besteht aber interesse an dem bier, is lecker |
|
|
| unKnOwn` |
nur mal so nebenbei .... wir hatten ja ma vor n paar wochen darüber gesprochen dann wenn die gta party is n bissel fußball zu spielen .... wie schauts aus wer von euch hätte lust dazu? :p
sry für off topic :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wie schauts aus wer von euch hätte lust dazu? :p
|
Sport ist Mord!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
@mcg: lecker kloster bräu???
@hoppe: ich wäre dabei! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@mcg: lecker kloster bräu???
|
soll's wohl sein ;) ich hab selber nicht so den grossen plan vom bier... aber kam bis jetzt immer gut an |
|
|
| schnegggge |
Aaaaah, hab den Thread erst jetzt gelesen, vergesst mich nicht, bin artig und zum schlafen stellt mich einfach in irgendeine Ecke.:)
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan(tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc)
36 Survion (tbc)
37 TomTom
38 DjHerti
39 schnegggge (der durstige Stefan) |
|
|
| dEEkAy |
hab mir mal erlaubt das TBC fett zu drucken, übersichtshalber
edit: vergesst es...hat ja nix gebracht :D
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan (tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc)
36 Survion (tbc)
37 TomTom
38 DjHerti
39 schnegggge (der durstige Stefan) |
|
|
| asdf |
| So da Timo und Rice ja schon Freitag fahren und Frank auch, muss ich hier mal fragen, wer bock hätte mit mir von Hamburg aus dahin zu fahren? Weil allein ist mir das doch zu teuer... |
|
|
|
|