|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja bei euch in Bayern vielleicht!:whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue3 |
na warte, du kriegst ein geburtstagsgeschenk... LOL! :disbelief
:D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@andi: ich komme auch gerne zu blauer see mit :D
aber wie gesagt, ist ja noch hin, können wir ja noch sehen! :) |
Da hätt ich wohl auch Bock drauf, dakönnen wir ja direkt im Anschluß hin.:D
Da hat Dennis dann auch nix zu meckern;) |
|
|
| Primel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der ist an dem tag reiten |
Guten Tag, hier schreibt das Pferd.
Also wirklich...Halbgott.Wie könnt Ihr sowas schreiben?Jetzt habe ich den Mann hier im Ohrensessel sitzen und vor Rührung weinen...
@Bloody
Habe die Wohnung intensiv durchsucht und konnt weder Familie noch Kinder finden...weisst Du da mehr als ich?
Sind die in einer anderen Wohnung???:whip:
Also...es stimmt zwar, wir wollten an diesem Wochenende mit Freunden Reiten im Siegerland(ich liebe exotische Reiseziele),aber wir versuchen, das Ganze umzuplanen, um dann doch bei der Party einzufallen...auch wenn ich wohl kaum noch jemaden erkennen werde*halbsenilamkopfkratz*
Also gucken, was geht.Wir melden uns!
Es freut sich einfach mal im Vorraus
Die Blume |
|
|
| Bloodflower |
| whooooooo!!!!!!! ein lebenszeichen??? keine sorge! unsere hackfressen sind alle gleich geblieben! meine zumindest... :tongue2 :wtf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Primel
Guten Tag, hier schreibt das Pferd.
Also wirklich...Halbgott.Wie könnt Ihr sowas schreiben?Jetzt habe ich den Mann hier im Ohrensessel sitzen und vor Rührung weinen...
@Bloody
Habe die Wohnung intensiv durchsucht und konnt weder Familie noch Kinder finden...weisst Du da mehr als ich?
Sind die in einer anderen Wohnung???:whip:
Also...es stimmt zwar, wir wollten an diesem Wochenende mit Freunden Reiten im Siegerland(ich liebe exotische Reiseziele),aber wir versuchen, das Ganze umzuplanen, um dann doch bei der Party einzufallen...auch wenn ich wohl kaum noch jemaden erkennen werde*halbsenilamkopfkratz*
Also gucken, was geht.Wir melden uns!
Es freut sich einfach mal im Vorraus
Die Blume |
Das mit dem Halbgott war ich...bekenne mich schuldig.:p War vielleicht etwas überschwenglich. Aber GTA-Party ohne Dragon & co geht ja mal gar nicht. Also die anderen und auch ich freuen uns ganz bestimmt wenn ihr kommen könnt. |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
olli wird erwachsen, frau, familie, kinder... er weiss sicher noch nichtmal was von der party! man kanns ihm aber auch nicht übel nehmen, irgendwann wird jeder vernünftig, früher oder später... wär aber nichts desto trotz SEHR geil wenn er wieder kommt!!! schliesslich war er ebenfalls bei der aller ersten GTA party überhaupt dabei, VIP GTA = teh win :cool: :toocool: :p |
Dazu würde ich jetzt doch gern mal ein kurzes Statement abgeben, auch wenns jetzt total offtopic ist :D :
Stimmt, von der Party weiß ich erst seit kurzem! Erwachsen... ob man das so nennen kann, wenn man man nicht mehr so oft und lange auf Partys ist? Kann sein, aber beispielsweise die Mayday dieses Jahr fand ich echt dermaßen dämlich, dass ich, wenn der Hell nicht noch gespielt hätte, ich wohl schon um 2 Uhr "Auf Wiedersehen" gesagt hätte. Es mag daran liegen, dass ich schon zuviel gesehen habe und an eine wirklich gute Party einfach gewisse Erwartungen knüpfe.
Ansonsten besteht meine Familie (so kanns mans mittlerweile nennen) aus einer zweibeinigen Pflanze und 3 Vierbeinern (Hund und 2 Pferde). Die brauchen viel Zeit, noch mehr, seitdem ich ja jetzt auch ein eigenes (junges) Pferd habe, dass viel Zeit und Energie braucht, die ich früher in andere Dinge (z.B. Party's) gesteckt habe. Mittlerweile bin ich halt auch mal froh, abends meine Gräten auf den Wohnzimmertisch zu legen und nicht Freitag- oder Samstagabend noch loszurennen, um irgendjemand (egal wen) gottweisswo auflegen zuhören. Ganz genauso verhält es sich sich auch mit diesem Forum. Ab und an, wenn ich Zeit dafür finde, schaue ich nachwievor sehr gerne hier rein und dann bin ich sogar auch nochmal aktiv und steuere einen Mix zur Spring Edition bei. Die Zeit dazu habe ich mir allerdings auch aus dem Kreuz geleiert... :D Gelohnt hat es sich trotzdem, weil ich es dann schon gut fand, meinen Mix dann auch tatsächlich bei puredj.com zu hören! :crazy: @Yoko: Schön, wenns Dir gefallen hat!
Nachwievor bin ich ein sehr großer Fan von elektronischer Musik in vielen Formen, Musik gehört zu meinen zentralen Lebensinhalten (deswegen gehen wir ja auch tanzen, so mit anfassen und so). Aber seit einiger Zeit ist mein Lebensinhalt nunmal (auch) mein Pferd und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Im besten Fall die nächsten 20 bis 25 Jahre nicht, wenn er solange bei mir bleibt.
Zeiten ändern sich, trotzdem bin ich für eine gute Party mit guter Musik und netten Leuten, wie ich sie hier kennengelernt habe, immer noch zu haben. Umso (wirklich!) gerührter war ich, als ich dann gelesen habe, dass man (@MGR, Bloddy & MYSTERO: Thanks! *kiss* ;)) mich wirklich dabei vermisst...
Wie gesagt, Primel schrieb es schon: Wir versuchen, dieses WE umzulegen, um zur Party zu kommen, nur verprechen können wirs nicht. Und ich bin auch so ehrlich, dass ich sage, ich komme nicht am Samstag zur Party bis in die Puppen, um mich dann a) Sonntagmorgen wieder aufs Pferd zu setzen und 3 Stunden durchs Gelände zu streifen und b) mich dann todmüde zwei Stunden hinters Lenkrad zu klemmen und mit Anhänger und meinem Pferd hintendrauf wieder nach Hause zu fahren. Das ist mir zu riskant. Ich bitte um Verständnis... @Bloddy: DAS könnte man Vernunft nennen! :cool:
Euer (Silver) Dragon
*Offtopicmodusaus*
ICH würd gerne Becks Gold trinken... :D
Achja: Stiff, ich hasse Dich! Du hast mich nicht gefragt, ob ich gerne Musik machen wollte... :eek: ;) |
|
|
| Bloodflower |
LOL, ist ja auch vollkommen legitim, olli.
nur stell dir vor du gehst nudeln essen, bolognese und spaghetti, alles ist vorhanden nur der parmesan fehlt, iss doch kagge :p ;)
nur halt dich fest, was würdest du sagen wenn das bei mir auch schon so anfängt, das ich lieber mal mit dem arsch zuhause bleibe und mich vom alltag erhole und das dasein genieße? geistige neu-orientierung? auch ist prog schon das härteste was ich mir zuhause gebe :nervous: aber ich denke mal das ist er ne sache wie als wenn du monate lang kein sex mehr hattest dann weist du auch garnicht mehr wie geil das ist und hast es vergessen. aber dann kommt die richtige und ZACK bist du wieder der übelste vögel-hannes ROFL :haha: :stongue: sry das wieder son sonntagabend-vergleich!
also kann man sagen BIS ZUM 30. !!! RiL denk ich mal lässt du aus??? oder evtl doch nicht? :disbelief :cool: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Achja: Stiff, ich hasse Dich! Du hast mich nicht gefragt, ob ich gerne Musik machen wollte... :eek: ;) |
:toothless :toothless :toothless
sorry muss zugeben das ich echt nich an dich gedacht hab als ich das kurzfirstig überdacht habe :)
dann lass dich an dem abend mal von der musik berieseln die dir fremder geworden ist :) |
|
|
| RenM |
| quote: | | nur halt dich fest, was würdest du sagen wenn das bei mir auch schon so anfängt, das ich lieber mal mit dem arsch zuhause bleibe und mich vom alltag erhole und das dasein genieße? geistige neu-orientierung? auch ist prog schon das härteste was ich mir zuhause gebe |
hier wird einer zur mutti ;)
btw kannste mir noch ein paar neue animationen für den beamer besorgen? wie es aussieht darf ich den mitbringen ;D |
|
|
| Bloodflower |
| wenn dann wieder animation, hab da was SEHR geiles mit der serien animation meiner cam gemacht, du lachst dich rollig, nur wie krieg ich die als *.mov ??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
... um mal etwas Schwung in die Orga zu bekommen:
Sticky! |
|
|
|
|