|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
...ich habe ein Mal Bloody in seinem Tanga (Calvin Klein) gesehen... |
Na da hast Du aber dann doch recht genau hingeschaut... :D :toothless ;) |
|
|
| MGR |
| Wenigstens hat er nicht wieder gekotzt.:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
das ende war indeed schade :(
ich wollte gerade anfangen mal mehr als EINEN übergang am stück zu machen :p |
aber vor inge hast du doch mehr als 2 Lieder gemacht oder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Na da hast Du aber dann doch recht genau hingeschaut... :D :toothless ;) |
Nicht nur ich hab ihn so gesehen, da waren noch 5 andere im Raum und haben auch beinahe gekotzt und den namen hab ich schon am abend vorher gesehen, den hat er wie ne 14 jährige aus der hose schauen lassen |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber vor inge hast du doch mehr als 2 Lieder gemacht oder? |
Ja.
3.
Können auch 2 gewesen sein. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ja.
3.
Können auch 2 gewesen sein. |
gibt bestimmt wieder ne möglichkeit, aber du solltest echt ins vocal trance gewerbe gehen du hast da echt potenzial ;) |
|
|
| Inyrie |
Leute ihr seid geil :stongue:
Kerle im Tanga sind... bääääääh :o :nervous: :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
gibt bestimmt wieder ne möglichkeit, aber du solltest echt ins vocal trance gewerbe gehen du hast da echt potenzial ;) |
Kommt ja auch bald :D
Dennis macht ja die vocals ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Kommt ja auch bald :D
Dennis macht ja die vocals ;) |
lass die doch Dennis und Anja machen für einen X-Rated Bedroom in Full Effect Remix machen :D :D |
|
|
| dEEkAy |
heheh
"Hidden Microphone Mix" :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by RenM
kewle party obwohl das ende net ganz der hit war (ich kann dennis aber voll verstehen)
mehr gibts später hier erstmal Bilder
[sorry für die vielen Fotos, aber hatte die cam das erste mal auf ner party mit und da musste ich das nutzen ;)]
ja alex wir glauben dir alle dass du nix getrunken und dich einfach so ins zelt gelegt hast ^^ |
Da sind ja auch ein paar nette Pics dabei. Was für ne Cam war das noch? |
|
|
| Inyrie |
ICH WIL ZIP-FILES!!! :whip:
:tongue2 |
|
|
|
|