|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 Vandit Freak +1
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 DjHerti
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Schnegge(der durstige Stefan)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan(tbc)
32 Frode (tbc)
33 bigfoot49 (tbc)
34 Survion (tbc)
35 TomTom |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
02 MGR (markus)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
13 Overseas (Andreas)
17 Schnegggge(der durstige Stefan)
35 TomTom |
COOL, die Rentner-Gang hat schon gezahlt:D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
COOL, die Rentner-Gang hat schon gezahlt:D :D |
Löl schneggge wieder :D
Ihr seid doch noch lange keine Rentner! :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
COOL, die Rentner-Gang hat schon gezahlt:D :D |
:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
Ich geh gleich überweisen :)
Für Armino El Fluffo bitte einmal Ayu - Naturally (Wippenberg Extended Instrumental) spielen :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Löl schneggge wieder :D
Ihr seid doch noch lange keine Rentner! :whip: |
Schnegggge ist erst dann Rentner, wenn er kein Weizenbier mehr trinken kann :) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by schnegggge
COOL, die Rentner-Gang hat schon gezahlt:D :D |
Wir kommen halt noch aus einer pflichtbewussten Generation die heute und nicht morgen bezahlt. Die jungen Dinger von heute haben einfach kein Verantwortungsgefühl mehr heutzutage!
:stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
obwohl ich aus einer generation komme, die kein pflichtbewusstsein mehr besitzt hab ich jetzt auch mal überwiesen! :)
also, party, ich komme!
muss jetzt nur noch die fahrt klären :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
obwohl ich aus einer generation komme, die kein pflichtbewusstsein mehr besitzt hab ich jetzt auch mal überwiesen! :)
|
... aber nur weil schnegggge hinter dir stand, oder? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| hab eben auch überwiesen :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hab eben auch überwiesen :) | ich auch :p |
|
|
| Stiffmaster |
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 Vandit Freak +1
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
10 DjHerti
11 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
12 Overseas (Andreas)
13 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
14 Kniggi (Party-Girl)
15 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
16 Schnegge(der durstige Stefan)
17 dj_macgyver (Jakob)
18 DJ NGE (inge)
19 darkstar (gerhard)
20 RenM (Stefan)
21 Civic (Nico)
22 Syntophax (Rob)(tbc)
23 Silence (heiko)
24 PBM (Thilo)
25 HansiAusGE (Thomas2)
26 Kasperhauser (Kai)
27 Friederike (<--)
28 Macpoison (Daniel)
29 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
30 PaulCorgan(tbc)
31 Frode (tbc)
32 bigfoot49 (tbc)
33 Survion (tbc)
34 TomTom
timo was ist mit romina? |
|
|
|
|