|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wie bei American Pie: Der Stiffmaster schmeisst immer die geilsten Parties :) |
Jop.. :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PBM
Jop.. :D |
Nur Stiffler's Mum ist für alle außer Finchey tabu :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das halte ich für sehr schwierig :D |
lol, an dem WE könnte das aber gehen, weil ich im Laufe der nächsten Woche höchstwahrscheinlich mein neues Auto kriege, und das darf man ja immer nicht so treten, von wegen einfahren und so. |
|
|
| Stiffmaster |
| wie hiess nochma die page wo ich bilder uppen konnte |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie hiess nochma die page wo ich bilder uppen konnte | www.wiesindmeinetitten.de :haha: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
lol, an dem WE könnte das aber gehen, weil ich im Laufe der nächsten Woche höchstwahrscheinlich mein neues Auto kriege, und das darf man ja immer nicht so treten, von wegen einfahren und so. |
klingt gut :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
lol, an dem WE könnte das aber gehen, weil ich im Laufe der nächsten Woche höchstwahrscheinlich mein neues Auto kriege, und das darf man ja immer nicht so treten, von wegen einfahren und so. |
DU und ein Auto nicht treten??? WTF!? |
|
|
| Stiffmaster |
auf der grossen wiese ist camping
da wo die autos stehen wird alles aufgebaut und auf dem rest der wiese sollte ja genug platz sein umd zu bouncen:clown: |
|
|
| dEEkAy |
| this place = i'll always like :D |
|
|
| Frank-HH |
| Dennis, wird die anlage irgendwo unter stehen oder unter einem pavillion?? falls Regen?? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Dennis, wird die anlage irgendwo unter stehen oder unter einem pavillion?? falls Regen?? | jaja ich werde 3 pavilions auf die steine stellen so das alles elektronische drunterstehen kann! |
|
|
| Frank-HH |
| ...und hast du nun 2 TTs, oder soll ich die auch noch mitbringen? |
|
|
|
|