|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
hmpf... wenn ich mir den text mal so richtig komplett druchlesen, gabs damals schon die selben beziehungskisten :rolleyes: :toothless
passt ja wie arsch auf eimer das lied :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sie liebt dick yeah yeah yeah | wtf?hier lesen auch leute unter 18 mit:rolleyes: :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmpf... wenn ich mir den text mal so richtig komplett druchlesen, gabs damals schon die selben beziehungskisten :rolleyes: :toothless
|
die gibt es leider schon seit jahrtausenden, robert! ;)
aber: hier geht es um die partyyyyyyyyyyy - die in 8 tagen steigt! also back to topic:
bin ich nun die einzige (gta-)frau, oder wie? |
|
|
| disco stu |
| ne ich denke romina kommt auch oder? |
|
|
| disco stu |
| achja anja das samstag morgen jogging fällt wohl aus, Frank und ich werden dann wohl erst samstag morgens anreisen |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bin ich nun die einzige (gta-)frau, oder wie? |
Du mußt Dich aber nicht ängstigen ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
achja anja das samstag morgen jogging fällt wohl aus, Frank und ich werden dann wohl erst samstag morgens anreisen |
:conf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne ich denke romina kommt auch oder? |
das denke ich auch - es sind ja auch noch einige von dennis' freunden da, also auch noch 3-4 mädels oder so.
ich fragte aber ja nach gta-mädels (vielleicht missverständlich ausgedrückt) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja Du Schnellmerker :p Das ging doch aus dem Zusammenhang mit dem von mir gequoteten Post von TomTom hervor!
Bist Du jetzt traurig? ;)
|
ne, da du immer so gemein zu mir bist bin ich eigentlich froh! :D
tom, ich meld mich später mal bei dir |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
achja anja das samstag morgen jogging fällt wohl aus, Frank und ich werden dann wohl erst samstag morgens anreisen |
ach echt? also auch keine kleine freitag-abend-session? na ja, der samstag wird auch heftig genug....
jogge ich halt alleine - ist mir eh lieber, wäre wohl auch zu lahm für dich, außerdem ist es mir irgendwie peinlich ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
... außerdem ist es mir irgendwie peinlich ;) |
warum??? :conf: schonwieder ist dir was peinlich was vollkommen normal ist auf der welt... menno anja :(  |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ne, da du immer so gemein zu mir bist bin ich eigentlich froh! :D
|
ooooohhhhhhhh!!!!
:clown: |
|
|
| schnegggge |
Was ist eigentlich mit Dragon und Primel, satteln die die Pferde und kommen auch??
Oder ham se sich nich mehr gemeldet? |
|
|
|
|