|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ich freu mich :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so nun die vorläufige liste:
[alkalkalkalk]
15x red bull/gleichwertiges
essen:
120 würstchen
50 stück fleisch
100 brötchen
kann natürlich noch geändert werden.nach meiner kalkulation komme ich aktuell auf knappe 19 Euro pro person für essen+trinken und zutaten.(zahlungsziel 20.juli)
nun wirds ernst hehe...im laufe der woche flattern bei allen die PMs mit den kontodaten von mir ein.nachtengel wird mit dabei behilflich sein also nicht wundern wenn ihr ne PM von ihr bekommt :)
greetz stiff |
Meine comments:
1. geilomat, sieht aus wie gut durchdacht - top notch Stiff0r 
2. 15xRed Bull - meinste damit Dosen oder große Flaschen? Weil echten RB gibt ja nciht in Flaschen afaik.
3. denk dran, ich hab noch ne 1 L Flasche Absulut und 7 Dosen RB übrig von Hamburg, die würde ich Dir zum Sonder-Left-over-Preis von eur 20 (wenn Du noch etwas verhalndelst auch zu eur 15 ;)) überlassen!
4. Wenn das alles Zeitlich passt und so, würde ich auch noch ne große Schüssel (oder Eimer oder so) Kartoffelsalat von meiner Mutter mitbringen (best KS ever IMO ;)) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
Meine comments:
1. geilomat, sieht aus wie gut durchdacht - top notch Stiff0r 
2. 15xRed Bull - meinste damit Dosen oder große Flaschen? Weil echten RB gibt ja nciht in Flaschen afaik.
3. denk dran, ich hab noch ne 1 L Flasche Absulut und 7 Dosen RB übrig von Hamburg, die würde ich Dir zum Sonder-Left-over-Preis von eur 20 (wenn Du noch etwas verhalndelst auch zu eur 15 ;)) überlassen!
4. Wenn das alles Zeitlich passt und so, würde ich auch noch ne große Schüssel (oder Eimer oder so) Kartoffelsalat von meiner Mutter mitbringen (best KS ever IMO ;)) |
1.heheheh
2.ich werde flaschen kaufen...pig puma or whatever...gleichwertiges halt...wären dann 15 liter energy drink
3.die absolut kannste auch noch gern mitbringen wenn du willst!gar kein problem...zum preis muss ich wohl NIX mehr sagen oder :tongue3
4.sehr gerne andy!!:) dann richte schonmal allerfeinsten gruß an deine mutter aus von mir! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
3.die absolut kannste auch noch gern mitbringen wenn du willst!gar kein problem...zum preis muss ich wohl NIX mehr sagen oder :tongue3
4.sehr gerne andy!!:) dann richte schonmal allerfeinsten gruß an deine mutter aus von mir! |
3. hehe, der Preis versteht sich natürlich für Absolut und die Dosen RB ZUSAMMEN!
4. wird gemacht :) |
|
|
| Stiffmaster |
so es müssten alle leute die auf der liste sind eine PM mit meinen kontodaten bekommen haben bis auf:
-MacPoison, dir kann ich generell keine schicken
Du meldest dich bitte noch bei mir!!!
für die 3 leute die auf der warteliste sind...falls einer abspringt schicke ich sofort dem nächsten der sich hier gemeldet hat eine PM, der erste wäre damit Dj Herti dann Schneggge und dann JaL.
für den rest der partymeute:wenn ihr noch keine PM bekommen haben solltet bitte nochmal melden kann sein das bei der masse der ein oder andere übersehen wurde, was ich aber nicht glaube :) |
|
|
| MYSTERO |
| kannste orig. absinth besorgen? :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
2.ich werde flaschen kaufen...pig puma or whatever...gleichwertiges halt...wären dann 15 liter energy drink
|
das zeug von walmart ist imo das beste billigzeug... das von kaufland rockt nicht... das vom penny geht auch noch! |
|
|
| Stiffmaster |
| werde wohl eh das meiste wal mart kaufen....mein stammladen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| bringst du mir en paar 16er packungen oreos mit?! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bringst du mir en paar 16er packungen oreos mit?! :D |
LOL, wenn das so weitergeht hat Stiff bis Ende Juli 5 Seiten Sonderwünsche :P |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich frag mich wofür wir abgestimmt haben :conf: |
gehts dir um die 5€ oder um nicht passende getränke?
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich nehme dein gemosere nicht mehr zu kenntniss, da du in jedem thread moserst und das anscheinend eines deiner hauptsächlichen charakteristischen merkmale ist:toothless :toothless |
ROFL!!! BEST POSTS EVER!!! +1 :tongue2 :haha: :wtf: sry timo... ;) :p :cool:
zwani is drüben dennis. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
zwani is drüben dennis. | top notch!:happy2: |
|
|
|
|