|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
@thomas!
danke! deine mir empfohlenen tipps aus deinen bisherigen erfahrungen werden bestimmt freudige anwendung finden!
@frank
geil! super! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na sondern? ich dachte das wäre schon längst beschlossene sache dass wir bei stiffler alle ne runde flitzen gehen? von wegen gruppenbindung innerhalb des forums und so :confused: :rolleyes: :o :conf: |
ja, flitzen wir durchs dönerviertel (wenn hamm sowas hat...) :D :D |
|
|
| asdf |
| Also Schnegggge nimmt mich wohl mit, also Dennis: Überweisen, oder bar mitbringen die Kohle? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, flitzen wir durchs dönerviertel (wenn hamm sowas hat...) :D :D |
da gibt es einer der besten Döner-Buden!! I LUV!!!!:wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da gibt es einer der besten Döner-Buden!! I LUV!!!!:wtf: |
hehe for real! i lav too! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da gibt es einer der besten Döner-Buden!! I LUV!!!!:wtf: |
ja mit nem geilen Rollendöner, wie heißt der nochmal? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja mit nem geilen Rollendöner, wie heißt der nochmal? |
Dürüm Döner? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Dürüm Döner? :D |
richtig der war sehr gut...müsste ja eigentlich am samstag auch fällig sein, frank? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig der war sehr gut...müsste ja eigentlich am samstag auch fällig sein, frank? |
count me in guys!! |
|
|
| Overseas |
slightly OT, aber doch mit bezug, weil Sonntag betreffend:
so ne scheisse, Sonntag ist ja Blauer See (mit fElicity, exe, mir und ggf. anderen), jetzt erffahre ich gerade, daß am Sonntag Frankie Knuckles hier im Galerie beach Club auflegt :whip::whip::whip:
Evtl haue ich dann etwas früher ab vom Blauen See (was SEHR schwierig wird, da r2r auflegen), Frankie wird ja wohl erst etwas später auflegen.
[edit]
Frankie set time: 20-23 h |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: |
Am Sonntag könnte man das hoffentlich schöne Wunder dann zu einem Abstecher in den Galerie Beachclub am Mainufer nutzen, denn dort legen beim Motobeach House-Legende Frankie Knuckles aus New York, Tom Novy und Terry Lee Brown Jr. auf |
das wäre aber gar nicht toll andi... wollte doch after hour in die harpune....
mensch.... da müssten wir uns echt noch was überlegen dann!
aber vielleicht ist das wetter eh müll! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das wäre aber gar nicht toll andi... wollte doch after hour in die harpune....
mensch.... da müssten wir uns echt noch was überlegen dann!
aber vielleicht ist das wetter eh müll! :D |
wo kommt'n der quote her, gar net gesehen.
_DU_ wolltest zur after in die Harpune? Hatte ich was davon gesagt? _DU_ mußt ja (offensichtlich) Montag nicht arbeiten :whip:
Naja, aber auf'n Sprung wär's wahrscheinlich eh rausgelaufen ;)
Kannst nicht mit nach Frankfurt kommen und dann mit Daddy's Zugticket zurück?
Wenn Wetter scheisse wird wär aber doch blöd, weil Galerie Beach Club = outdoor, too!! |
|
|
|
|