|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
:)
kleine tasche und schlafsack + isomatte + zelt :) |
|
|
| disco stu |
| Geil soviele Hessen und dann auch noch Frankfurter auf einem platz, da komm ich mir ja vor wie zuhause :D |
|
|
| XeCUTionER |
| soll ich äppler mitbringen? :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
soll ich äppler mitbringen? :) |
wenn dann nur im authentischen Bembel!!!!!
Possmann Äppler
An Äppler a day keeps the doctor away :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
soll ich äppler mitbringen? :) |
Wenn du Äppler mitbringst, bring ich Schwarze Sau mit!!:D
(ich glaub, das mach ich so oder so:toothless ) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn dann nur im authentischen Bembel!!!!!
Possmann Äppler
An Äppler a day keeps the doctor away :D |
Wenn, dann nur der gute Possmann. Ich bring dann noch die Aaaayer und die gri sooos mit. :haha: (Eier mit grüner Soße = Nationalgericht hier für alle Ausländer aka Nichthessen) :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wenn, dann nur der gute Possmann. Ich bring dann noch die Aaaayer und die gri sooos mit. :haha: (Eier mit grüner Soße = Nationalgericht hier für alle Ausländer aka Nichthessen) :toothless |
Würde ich gerne mal wieder essen, aber ich glaube das wäre zu viel wenn du das mitbringen würdest :D |
|
|
| Frank-HH |
| ihr denkt nur ans saufen....:rolleyes: ;) :D |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by disco stu
Würde ich gerne mal wieder essen, aber ich glaube das wäre zu viel wenn du das mitbringen würdest :D |
Obwohl es interessant zu sehen wäre, was Bloodflower daraus machen würde. Wer hat nochmal immer Kotzblume zu ihm gesagt? :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ihr denkt nur ans saufen....:rolleyes: ;) :D |
ne eier mit gri sooos is ja nix zu saufen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne eier mit gri sooos is ja nix zu saufen ;) |
klärt mal den fischkopp auf!! was ist das???:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
klärt mal den fischkopp auf!! was ist das???:rolleyes: |
das sind hartgekochte Eier an einer Kräutersahnesauce. Schmeckt zu Kartoffeln sehr geil |
|
|
|
|