|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| und das fluffybunny ist der bouncer. he'll keep bad people out :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
und das fluffybunny ist der bouncer. he'll keep bad people out :) |
irgendwann nervt das... |
|
|
| dEEkAy |
pehehe, klar, denkst du ich schreib das zum spaß? :D
btw: sag mir doch mal was du unter diesem satz verstehst?
wer oder was ist das fluffybunny? wie sieht es aus? |
|
|
| Stiffmaster |
| übertragt das bitte in den WMIG thread...kein bock das mein thread zerschossen wird:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
übertragt das bitte in den WMIG thread...kein bock das mein thread zerschossen wird:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
von mir nicht, ich schreib dazu auch nix mehr. frank interpretierts ja eh immer falsch |
|
|
| Frank-HH |
also dennis, case mit inhalt und die beiden monitorboxen!
steht!;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also dennis, case mit inhalt und die beiden monitorboxen!
steht!;) | monitorboxen.... wir soooo fein.. :cool: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also dennis, case mit inhalt und die beiden monitorboxen!
steht!;) |
tip toppernotch :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
monitorboxen.... wir soooo fein.. :cool: |
;) |
|
|
| Civic |
| wer hat denn eigentlich ein Platz in seinem Zelt frei? Ich kenne zwar vermutlich überhaupt keinen mehr, aber bin pflegeleicht, kotze garantiert weniger als Robby und bin mit null komfort zufrieden : ) |
|
|
| XeCUTionER |
| also, ich bring mein zelt mit und da ist mehr als genug platz, auch für dich nico :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
wer hat denn eigentlich ein Platz in seinem Zelt frei? Ich kenne zwar vermutlich überhaupt keinen mehr, aber bin pflegeleicht, kotze garantiert weniger als Robby und bin mit null komfort zufrieden : ) |
ich kenn dich noch :) |
|
|
|
|