|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 90)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da wär ich ehrlich gesagt auch für. Weil im Moment siehts mim Geld bei mir scheiße aus. Ich zahl entsprechend für ca. 450 KM schätz ich mal. Wenn ich momentan nich die Probs mim Geld hätte wär mir das egal, aber so.. Verzeihts mir bitte Jungs! |
Hatten wir eh vor ;)
mit gerhard gestern besprochen müsste folgendes rauskommen:
insgesamt hatten wir 1300km, sprich 450 wären gut 1/3
137km / 3 = 45€
45€ / 4 = 11€
für uns andere drei wärens dann 42€ pro Person
correct me if i'm wrong |
|
|
| Macpoison |
So,
war ne sehr geile Party muss ich hier mal so sagen. Geile Mucke, Essen und Trinken war auch gut genauso wie die Leute die am Start waren.
Ach, Dennis! Nächstes Mal bitte das 5-fache Eis einplanen(Danke nochmal an Andy fürs mitfahren).
Das Ende war echt irgendwie scheisse. Dass hätte alles so nicht sein müssen. Ich geb da mal dem harten Alkohol für diesen Ausgang die schuld, egal.
Freue mich schon aufs nächste Jahr.
achja, ein paar Sprüche fallen mir immer wieder ein......wer hat die noch gesagt...???:
Ihr könnt mich alle!
Los, macht jetzt endlich Party!
Wieso hat mich keiner geweckt???
Was soll der Eimer in meinem Zelt?
Soviel hab ich doch garnicht getrunken!
Scheisse, die ganze Party verpennt!
Alex, hab das Bier für Freitag schon kalt gestellt! ;););) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich wusste, dass mit das jahrzente lang vorgehalten wird :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich wusste, dass mit das jahrzente lang vorgehalten wird :D |
Warum hast du es dann gemacht? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hatten wir eh vor ;)
mit gerhard gestern besprochen müsste folgendes rauskommen:
insgesamt hatten wir 1300km, sprich 450 wären gut 1/3
137km / 3 = 45€
45€ / 4 = 11€
für uns andere drei wärens dann 42€ pro Person
correct me if i'm wrong |
Wie kommst Du denn von 137 km auf 45 €? :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie kommst Du denn von 137 km auf 45 €? :p |
das stimmt aber ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich wusste, dass mit das jahrzente lang vorgehalten wird :D | stolz drauf sein kannste sicher nicht.verstehe auch nicht warum das alle so lustig finden sich 10 seiten lang darüber lustig zu machen was meiner meinung nach nicht lustig ist. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum hast du es dann gemacht? |
ich hab gar nichts gemacht! nur behaupten alle anderen was anderes :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie kommst Du denn von 137 km auf 45 €? :p |
ups, das muss natürlich 137€ heissen :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Das Ende war echt irgendwie scheisse. Dass hätte alles so nicht sein müssen. Ich geb da mal dem harten Alkohol für diesen Ausgang die schuld, egal.
|
was hat das?? mit Alkohol zu tun gehabt??? NIX!!!!!
Das war assi hoch10! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Aklhohol |
Frank, stell die Flasche lieber gleich wieder zur Seite :eek: :wtf: :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
wird wohl mal zeit zu sagen, das sich da einige total asozial benommen haben!
Wenn ich der gastgeber gewesen wäre, hätte ich noch ganz anders reagiert als Dennis!!! |
|
|
|
|