|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 73)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| ontopic: Kartoffelsalat ist bestellt :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da gibt es einer der besten Döner-Buden!! I LUV!!!!:wtf: |
die is aber nich in hamm sondern in bergkamen city :wtf: :disbelief :clown: :eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Overseas
ontopic: Kartoffelsalat ist bestellt :) |
Yummi :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
die is aber nich in hamm sondern in bergkamen city :wtf: :disbelief :clown: :eek: |
City?????
= :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
wo kommt'n der quote her, gar net gesehen. |
ausm clubnight newsletter :)
| quote: |
_DU_ wolltest zur after in die Harpune? Hatte ich was davon gesagt? _DU_ mußt ja (offensichtlich) Montag nicht arbeiten :whip:
Naja, aber auf'n Sprung wär's wahrscheinlich eh rausgelaufen ;) |
nein, du hast nichts davon gesagt, aber ich hätte mir den laden gerne mal angesehen! noch dazu dachte ich mir schon, dass du gar nicht ohne after gehen kannst! :)
aber ich muss am montag doch "arbeiten". zivi halt... :)
| quote: |
Kannst nicht mit nach Frankfurt kommen und dann mit Daddy's Zugticket zurück? |
hatte ich eh so gedacht! aber vom blauen see würdest du doch eh über die a3 zurück fahren, oder?
problem mit der fahrkarte ist, dass ich dann auf jeden fall noch sonntags fahren müsste..
letzte fährt aber glaube ich 22:22, maximal 23:22!
sehen wir noch
| quote: |
Wenn Wetter scheisse wird wär aber doch blöd, weil Galerie Beach Club = outdoor, too!! |
dann wird das wetter halt gut :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ausm clubnight newsletter :) |
da bin ich gar nicht drauf :eek:, nur aufm clubvirus
| quote: | | nein, du hast nichts davon gesagt, aber ich hätte mir den laden gerne mal angesehen! noch dazu dachte ich mir schon, dass du gar nicht ohne after gehen kannst! :) |
LOL, da ist wohl was dran... ;)
| quote: | | aber ich muss am montag doch "arbeiten". zivi halt... :) | zählt ja nicht wirklich
| quote: | | hatte ich eh so gedacht! aber vom blauen see würdest du doch eh über die a3 zurück fahren, oder? |
ja klar A3, d.h. bei Dir vor der Haustür vorbei. Mußt dann also echt enscheiden, ob Du noch nach Ffm mitkommen willst
| quote: | problem mit der fahrkarte ist, dass ich dann auf jeden fall noch sonntags fahren müsste..
letzte fährt aber glaube ich 22:22, maximal 23:22! |
aso, aber 23.22 sollte doch schaffbar sein?
genau.
| quote: | | dann wird das wetter halt gut :) |
LOL!! |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke schon, dass ich nochmal nach ffm mitkommen würde! aber es wäre cool, wenn wir mein zeug daheim rausschmeißen könnten, damit ich dass nicht alles im zug mitnehmen muss :)
letzt zug fährt um 23.22, dass sollte wirklich zu schaffen sein!
aber das können wir wie gesagt alles sehen, wenn es soweit ist!
ich hab vorhin auch noch ne tolle andere idee gehabt, aber das hat hiermit gar nichts zu tun :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
aso, aber 23.22 sollte doch schaffbar sein?
|
Straßenbahn Linie 11 Haltestelle "Riederhöfe" (3min zu Fuß vom beach club) Richtung Hauptbahnhof:
22:14
22:34
22:54
23:14
Fahrzeit bis Hbf. 20 min.
perfekt!! |
|
|
| XeCUTionER |
jo, klasse! das wird ein richtig geiles weekend! :)
aber ich hab doch keine idee :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich denke schon, dass ich nochmal nach ffm mitkommen würde! aber es wäre cool, wenn wir mein zeug daheim rausschmeißen könnten, damit ich dass nicht alles im zug mitnehmen muss :) |
ja klar machen wir das.
| quote: | | letzt zug fährt um 23.22, dass sollte wirklich zu schaffen sein! | siehe post oben ^^
| quote: | | aber das können wir wie gesagt alles sehen, wenn es soweit ist! | eben, nur kein Stress. Nur gut wenn man schonmal seine Optionen taxiert hat ;)
| quote: | | ich hab vorhin auch noch ne tolle andere idee gehabt, aber das hat hiermit gar nichts zu tun :) | und verrätste die auch?? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber ich hab doch keine idee :) |
LOL!! |
|
|
| asdf |
| ihr assos solltet vielleicht per telefon oder icq kommunizieren! :D |
|
|
|
|