return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 2)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
bin zu 100 % dabei!
aber war das nicht ursprünglich mal auf 2 tage angesetzt?? wenn nicht, auch egal!
komme auch gerne schon freitag um zu helfen wenns sein muss!
außerdem würde ich ein drei-mann zelt zur verfügung stellen! grill könnte ich auch mitbringen!
sollte ich mit dem großen auto kommen, könnten auch noch 2 leute ohne probleme im auto schlafen!
party on!!!!
ich freu mich schon!
MGR
quote:
Originally posted by disco stu
Fahrgemeinschaft...da die Hamburger ja zum teil auch kommen


Ja, das war auch mein Gedanke. Und dann wäre da ja auch noch schnegggge.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by XeCUTionER
bin zu 100 % dabei!
aber war das nicht ursprünglich mal auf 2 tage angesetzt?? wenn nicht, auch egal!
komme auch gerne schon freitag um zu helfen wenns sein muss!
außerdem würde ich ein drei-mann zelt zur verfügung stellen! grill könnte ich auch mitbringen!
sollte ich mit dem großen auto kommen, könnten auch noch 2 leute ohne probleme im auto schlafen!
party on!!!!
ich freu mich schon!


so will ich das sehen!!top notch vorbild:D
disco stu
quote:
Originally posted by MGR
Ja, das war auch mein Gedanke. Und dann wäre da ja auch noch schnegggge.


sowie Frank The Tank und evtl. Tom Paris auch, Yoko usw.....außerdem sollen die mal schön die A1 lang fahren, ich muss ja auch noch mit :D
Bloodflower
auch wenn ich mich hier in letzter zeit nicht mehr viel rumtreibe, an dem samstag bin ich aber SOWAS von dabei! ich versuch den samstag komplett frei zu kriegen dann kann ich ab vormittags schon mithelfen aufzubauen!
asdf
sowie ich das verstanden habe stetzen mich rice und timo bei dir ab, aber weiß net, ob das zu 100% stimmt.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
Achja, Schlafplatz müsste natürlich auch sein. Notfalls tut es auch ein Platz auf der Wiese, aber im Haus wäre auch schön.;)


agree!!! :)
Bloodflower
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (???)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (???)

edit: damit das schonmal leichter wird mit den namen bitte direkt dahinter.
dEEkAy
Jenau, wenn du Hilfe brauchst...auf mich kannst du auch zurückgreifen ;) (Könnte auch schon Freitag kommen in dem Fall)
asdf
01 Stiffmaster
02 MGR
03 disco stu
04 MYSTERO
05 MirkoTovani
06 dEEkAy
07 Bloodflower
08 Klangzentrum (tbc)
09 asdf (tbc)

Frank-HH
ROLL CALL

01 Stiffmaster
02 MGR
03 disco stu
04 MYSTERO
05 MirkoTovani
06 dEEkAy
07 Klangzentrum (tbc)
08 Frank-HH (101& dabei!!!)
09 asdf
10 Inge (DJ NGE)

--------------------------------------------

...gehört habe ich, das Yoko, Beta Blocker und ASDF woll auch kommen wollen, aber, sollen sie selbst reinschreiben!!!


...Tom Paris wird wohl nicht kommen...aber soll er mal selber sagen!!

Stiff, ich penne, wenn es geht (büdde...), wieder mit Thomas im diesen einem Porno-Zimmer oben, ist so schön gemütlich da mit Thomas!
:toothless

Also, ich bringe wieder meine CD-Player mit!! Meine Technics MK2 brauche ich ja wohl nicht mitschleppen, da gibt es wohl andere leute, die bei dir näher wohnen und welche mitbringen können!
Mischpult hat Dennis ja!

Ich werde Dennis auch beim aufbauen helfen, wollte evtl. dann schon Freitag kommen!! Stiff, ja?? ..können dann evtl. noch Freitag eine nette kleine Prog-Session bei dir machen!!
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
ROLL CALL

- Stiffmaster
- MGR
- disco stu
- MYSTERO
- MirkoTovani
- dEEkAy
- Klangzentrum (tbc)
- Frank-HH (101& dabei!!!)

--------------------------------------------

...gehört habe ich, das Yoko, Beta Blocker und ASDF woll auch kommen wollen, aber, sollen sie selbst reinschreiben!!!


...Tom Paris wird wohl nicht kommen...aber soll er mal selber sagen!!

Stiff, ich penne, wenn es geht (büdde...), wieder mit Thomas im diesen einem Porno-Zimmer oben, ist so schön gemütlich da mit Thomas!
:toothless

Also, ich bringe wieder meine CD-Player mit!! Ich werde Dennis auch beim aufbauen helfen, wollte evtl. dann schon Freitag kommen!! Stiff, ja?? ..können dann evtl. noch Freitag eine nette kleine Prog-Session bei dir machen!!


jo ich könnte auch schon freitags vorbei kommen und ja ich möchte auch wieder zusammen mit Frank auf dieser Couch pennen. Da gibts dann auch etwas house :D von mir, wollte frank ja so
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
Privacy Statement