|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| LOL. Will ja nur sicherstellen, daß die Party ohne exe stattfindet! |
|
|
| SiLeNcE |
hoffendlich fällt für mich der Spaß nicht aus.
Kämpfe momentan mit einem eingewachsenen Zehnagel. Je nach dem was der arzt morgen sagt muss daran rumgeschnippelt werden :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
:D |
|
|
| disco stu |
Wettervorhersage:
Morgens: leichter Sprühregen 17 °C
Mittags: wolkig 23 °C
Abends: Regenschauer 21 °C
- Minimum 16°C, gefühlt wie 11 °C
- Maximum 25°C, gefühlt wie 26 °C
Ich hoffe das ändert sich noch |
|
|
| XeCUTionER |
| temperatur ist ja nicht das problem, aber trocken wäre schon geiler! |
|
|
| Stiffmaster |
laut wetteronline.de für die plz 59077: teifsttemp:16 höchsstep:25
wetter:sonne/wolken mix
also da steht nix mit regen |
|
|
| Overseas |
| Auf Wettervorhersagen verlasse ich mich nicht, ich mach da lieber meine eigene. Nach dem Satellitenfilm sieht das alles SEHR unsicher aus, d.h. alle Prognosen sind atm ziemlich sinnlos IMO. Am Donnerstag und Freitag nochmal schauen, dann kann man genaueres sagen. Wichtig ist es ja eigentlich auch nur für die Klamotten-Planung, weil ändern können wir ja eh nix :p |
|
|
| XeCUTionER |
| ich muss eh jede menge mitnehnem, muss ja auch noch für den blauen see sachen dabei haben! :) könnte man da eigentlich schwimmen? |
|
|
| Bloodflower |
| also wer könnte mich so gegen 14-15 uhr von werne abholen? :conf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich muss eh jede menge mitnehnem, muss ja auch noch für den blauen see sachen dabei haben! :) könnte man da eigentlich schwimmen? |
sehr gute Frage!
Eli??? |
|
|
| Overseas |
*Frage wiederhol*
| quote: | Originally posted by Overseas
Wie ist nun eigentlich der Bedarf nach Bahnhof-Party-Shuttle Service? hat da wer nen Überblick? Es war doch am Anfang mal die Rede davon, daß mit dem Zug anreisende von den Autofahrern abgeholt werden sollen.
Da ich ja nun aller Voraussicht nach schon Freitag abend in der Gegend bin, kann ich im Prinzip zu jeder gewünschten Zeit am Bahnhof (Hamm? Kamen?) sein. |
|
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich muss eh jede menge mitnehnem, muss ja auch noch für den blauen see sachen dabei haben! :) könnte man da eigentlich schwimmen? |
Nur so für Deine Planung: ich fahre ein Auto mit verschwindend kleinem Kofferraum und 2 Notsitzen hinten, also nimm besser net zuviel mit. :toothless |
|
|
|
|