|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MGR
Du Mutti.:p :whip: Hier gehts nicht nur um die Musik, sondern auch darum, die zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen bzw. zu vertiefen. Wenns nur um Trancemusik ginge, hätte ich da auch nix zu suchen, aber ich finde es einfach schön wieder mal den einen oder anderen GTA kennenzulernen. | eben :) oder auch mal die alten wiedersehen!hab dich ja schon seit deeks gta party 2 nich mehr gesehen :)
ausserdem wirds natürlich auch progressive sound geben marcus :)...für jeden halt was! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ausserdem wirds natürlich auch progressive sound geben marcus :)...für jeden halt was! |
Weiss ich doch. Aber Musik ist halt nicht alles auf so einer Party.;) |
|
|
| arctic light |
Kurzer Einwurf: Bei mir wird es nichts werden. Wäre gern dabei, aber allein schon vor der Anfahrt her fast nicht machbar. Da komm ich nach Berlin oder Hamburg noch bedeutend leichter als in die Ecke...
Ich wünsch aber bereits vorab allen viel Spaß. Will nachher feine Fotos sehen. ;) |
|
|
| Felicity |
für mich leider schon..
Cocoon Party's wie die, die sonntags stattfindet nach der gta party sind für mich das allergrößte, dem ordne ich alles unter weil dort halt alles sooo perfekt ist..für mich.
aber ihr habt auch so spaß genug :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich kann dich einerseits schon verstehen, andererseits wäre natürlich auch cool mit dir :)
steht die planung für lfp auch noch??? müssen demnächst mal wieder etwas ausfürlicher icq wegen lfp, sander kleinenberg und sensation!
on topic: top notch!! respekt an deine eltern! so muss das sein! find ich cool!
ich freu mich! und so ist auf jeden fall die bessere lösung! |
|
|
| Felicity |
einfach sig anschauen, dann weißt bescheid was ansteht :)
aber echt...hammer geil von deinen ellis |
|
|
| dEEkAy |
| Stiff count me in as DJ :) |
|
|
| HansiAusGE |
würde auch sehr gerne teilnehmen und mitfeiern :)
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
würde auch sehr gerne teilnehmen und mitfeiern :)
|
oha cool...der Nachbar ist mit dabei:p |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
oha cool...der Nachbar ist mit dabei:p |
gerne gerne, fahrgemeinschaft GE ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Civic
kann es sein, dass du vor dem Feiertag am Bhf mit deinen Kollegen standest und da son bisschen Musik und Bierchen war? Irgendwie meine ich, da ein GTA Shirt gesehen zu haben...
|
Richtig ... den Bahnhof hat ein Vater vom Kollegen gekauft und wir hatten da ein Geburtstag gefeiert ... :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Stiff count me in as DJ :) |
weil ich das grad sehe: wenn wir wirklich um 17 uhr anfangen, dann sollten doch auch mehr als 4 djs gehen oder? ich denke 6 gingen locker
nur ne idee |
|
|
|
|