return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 5)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@renm:muss ich kurzfristig sehen was noch möglich ist wg. stromauslastung.


http://www.mvs-zeppelin.de/standort...1,nl,1-271.html
MVS Zeppelin Dortmund-Dorstfeld
Spicherner Str. 58
44149 Dortmund-Dorstfeld
Tel 0231-108770-30
Fax 0231-108770-40

denk dran, an einer Schukodose nur 3,6kW und 16A - das ist nicht viel, glaub mir...

ein 6 kW Generator über´s Wo´ende dürfte da so um die 50,- Euro kosten

Ich werd´ mal mit Manu sprechen, vielleicht schließen wir uns ja ein paar Hamburgern an :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX

Ich werd´ mal mit Manu sprechen, vielleicht schließen wir uns ja ein paar Hamburgern an :)


wäre sehr NICE!!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Frode
Argh 8.8. Werkstoffkunde :(
Mal sehen!


:conf:
disco stu
ich glaube bei seinem Stromproblem wird ihm sein Vater glaube ich tatkräftig zur Seite stehen ;)
NetX
quote:
Originally posted by disco stu
ich glaube bei seinem Stromproblem wird ihm sein Vater glaube ich tatkräftig zur Seite stehen ;)


auch der elektrikermeister ändert erstmal nix daran, daß dort auf der wiese nur eine schuko-dose zur verfügung ist. und da ist halt begrenzt, was man da so ranhauen kann.

und ein nebler (wenn´s zb wieder der 1,5kW ist) an der gleichen phase macht schönes knacksen und rauschen in der anlage :toocool:

also "einfach" noch ne zweite oder dritte leitung aus dem haus legen (gummi, ip44, bei 500m (?) not cheap) oder nen kleinen generator

lieber im voraus drüber gedanken machen als später abgerauchtes equipment oder stromausfall ;)
disco stu
quote:
Originally posted by NetX
auch der elektrikermeister ändert erstmal nix daran, daß dort auf der wiese nur eine schuko-dose zur verfügung ist. und da ist halt begrenzt, was man da so ranhauen kann.

und ein nebler (wenn´s zb wieder der 1,5kW ist) an der gleichen phase macht schönes knacksen und rauschen in der anlage :toocool:

also "einfach" noch ne zweite oder dritte leitung aus dem haus legen (gummi, ip44, bei 500m (?) not cheap) oder nen kleinen generator

lieber im voraus drüber gedanken machen als später abgerauchtes equipment oder stromausfall ;)



stimmt schon ;) wenn gehen wir rüber zum Zechenschacht und besorgen uns da strom. Die werden sich vielleicht freuen :D
Nachtengel
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)


sieht ja schon mal sehr nett aus!

harald und manu: bitte bitte!!!

und wenn ich schon so einen komischen namen verpasst bekomme, dann bitte echt mal -wie bereits von thomas angemerkt- WOMAN (ich bin doch nur eine) oder wird hier auf meine gespaltene persönlichkeit angespielt? :toothless
Stiffmaster
vielleicht wird es eine kombination aus beidem....stecker+generator...muss mal mit vatter reden vielleicht kann er sogar was besorgen.

und danke harald für den link!wär sehr geil wenn ihr auch kommen würdet :)
Tom Paris
Wie Frank schon erwähnte, ich werde nicht kommen.

Wenn ihr das verschoben hättet kein DIng, aber so...

Ich werde an dem WE auf die Airbeat One gehen. Das Line-Up dort ist besser als bei Sensation Amsterdam. Zumal werde ich dort einen Haufen Leute treffen, die ich schon aus meinen Anfangstagen des Clubbings kenne.
Aber ich werd an euch denken :-) und wünsch euch jetzt schon viel spass.
Ich hoffe auf massive Fotos :-)
Nachtengel
verständlich - aber schade!!!

NetX
und für günstig licht bei euch (bergkamen war richtig, oder?):

http://www.westsound.de.vu/

nix dolles zur auswahl, aber günstig und ausreichend

1x 1,5kw strobo
1x nebler
1x doppelderby
4x par56 strahler mit kleiner steuerung

wäre voll ausreichend und nett

übrigens: dammich viel billiger als in hh... *schnüff*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
.
Ich hoffe auf massive Fotos :-)


= kennst mich doch!:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
Privacy Statement