|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@renm:muss ich kurzfristig sehen was noch möglich ist wg. stromauslastung.
|
http://www.mvs-zeppelin.de/standort...1,nl,1-271.html
MVS Zeppelin Dortmund-Dorstfeld
Spicherner Str. 58
44149 Dortmund-Dorstfeld
Tel 0231-108770-30
Fax 0231-108770-40
denk dran, an einer Schukodose nur 3,6kW und 16A - das ist nicht viel, glaub mir...
ein 6 kW Generator über´s Wo´ende dürfte da so um die 50,- Euro kosten
Ich werd´ mal mit Manu sprechen, vielleicht schließen wir uns ja ein paar Hamburgern an :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Ich werd´ mal mit Manu sprechen, vielleicht schließen wir uns ja ein paar Hamburgern an :) |
wäre sehr NICE!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frode
Argh 8.8. Werkstoffkunde :(
Mal sehen! |
:conf: |
|
|
| disco stu |
| ich glaube bei seinem Stromproblem wird ihm sein Vater glaube ich tatkräftig zur Seite stehen ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube bei seinem Stromproblem wird ihm sein Vater glaube ich tatkräftig zur Seite stehen ;) |
auch der elektrikermeister ändert erstmal nix daran, daß dort auf der wiese nur eine schuko-dose zur verfügung ist. und da ist halt begrenzt, was man da so ranhauen kann.
und ein nebler (wenn´s zb wieder der 1,5kW ist) an der gleichen phase macht schönes knacksen und rauschen in der anlage :toocool:
also "einfach" noch ne zweite oder dritte leitung aus dem haus legen (gummi, ip44, bei 500m (?) not cheap) oder nen kleinen generator
lieber im voraus drüber gedanken machen als später abgerauchtes equipment oder stromausfall ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
auch der elektrikermeister ändert erstmal nix daran, daß dort auf der wiese nur eine schuko-dose zur verfügung ist. und da ist halt begrenzt, was man da so ranhauen kann.
und ein nebler (wenn´s zb wieder der 1,5kW ist) an der gleichen phase macht schönes knacksen und rauschen in der anlage :toocool:
also "einfach" noch ne zweite oder dritte leitung aus dem haus legen (gummi, ip44, bei 500m (?) not cheap) oder nen kleinen generator
lieber im voraus drüber gedanken machen als später abgerauchtes equipment oder stromausfall ;) |
stimmt schon ;) wenn gehen wir rüber zum Zechenschacht und besorgen uns da strom. Die werden sich vielleicht freuen :D |
|
|
| Nachtengel |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
sieht ja schon mal sehr nett aus!
harald und manu: bitte bitte!!!
und wenn ich schon so einen komischen namen verpasst bekomme, dann bitte echt mal -wie bereits von thomas angemerkt- WOMAN (ich bin doch nur eine) oder wird hier auf meine gespaltene persönlichkeit angespielt? :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
vielleicht wird es eine kombination aus beidem....stecker+generator...muss mal mit vatter reden vielleicht kann er sogar was besorgen.
und danke harald für den link!wär sehr geil wenn ihr auch kommen würdet :) |
|
|
| Tom Paris |
Wie Frank schon erwähnte, ich werde nicht kommen.
Wenn ihr das verschoben hättet kein DIng, aber so...
Ich werde an dem WE auf die Airbeat One gehen. Das Line-Up dort ist besser als bei Sensation Amsterdam. Zumal werde ich dort einen Haufen Leute treffen, die ich schon aus meinen Anfangstagen des Clubbings kenne.
Aber ich werd an euch denken :-) und wünsch euch jetzt schon viel spass.
Ich hoffe auf massive Fotos :-) |
|
|
| Nachtengel |
| verständlich - aber schade!!! |
|
|
| NetX |
und für günstig licht bei euch (bergkamen war richtig, oder?):
http://www.westsound.de.vu/
nix dolles zur auswahl, aber günstig und ausreichend
1x 1,5kw strobo
1x nebler
1x doppelderby
4x par56 strahler mit kleiner steuerung
wäre voll ausreichend und nett
übrigens: dammich viel billiger als in hh... *schnüff* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
.
Ich hoffe auf massive Fotos :-) |
= kennst mich doch!:toothless |
|
|
|
|