|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wenn es durch den Regen stark ablühlen sollte ;)
|
bleib in münchen du mutti!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@Alex: Kennst du Murphy? ;) |
nein alex kennt keine marmeladen oder nutella brote :p
ach das wird schon gehn, is ja fast august, da ises hier meistens ok :rolleyes:
und wenn schon ... machen wa halt woodstock :eyespop: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, aber man muss den teufel ja nicht an die wand malen :) |
will ich ja gar nicht. mir gehts nur darum, dass wir nen alternativen vorschlag haben.
ihr müsst immerhin keine 1200km hin- und zurücklegen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| yeah!!! schlammmonster ownage!!! :D :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
yeah!!! schlammmonster ownage!!! :D :D :D |
jau damit hast du ja schon erfahrung sammeln dürfen ...
ach ängie, das wird schon werden, keine sorge :p |
|
|
| PBM |
Ich überleg gerade auch mal auf ne GTA-Party zu kommen, allerdings muss ich mir noch ein paar Gedanken machen wie ich das fahrtechnisch mache.. und wie weit das überhaupt weg ist. Obwohl mir das schon so einiges an Fahrerei wert wäre. Ach immer diese schweren Entscheidungen.
Gibt es denn evtl. noch jemanden aus der Nähe von Magdeburg der auch in die Richtung unterwegs ist? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich überleg gerade auch mal auf ne GTA-Party zu kommen, allerdings muss ich mir noch ein paar Gedanken machen wie ich das fahrtechnisch mache.. und wie weit das überhaupt weg ist. Obwohl mir das schon so einiges an Fahrerei wert wäre. Ach immer diese schweren Entscheidungen.
Gibt es denn evtl. noch jemanden aus der Nähe von Magdeburg der auch in die Richtung unterwegs ist? |
Hast du denn ein Auto oder mangelts daran auch? Vielleicht könnten wir zusammen was drehen wenn du irgendwie nach Hannover kommst. |
|
|
| darkstar |
| erstens sind zelte und pavillions (im normalfall) wasserdicht, zweitens gibts regenjacken und pullover und drittens ist dass ende juni, da isses au bei regen warm. |
|
|
| XeCUTionER |
| so sieht es aus! :) |
|
|
| RenM |
| warmes schlamcatchen mit alex in einem zelt, was gibts schöneres :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
Party Location Änderung
durch ein intensives gespräch mit meinem vater sind wir gemeinsam zum schluss gekommen das es alles andere als eine gute idee ist auf dem feld zu feiern.zuviele faktoren spielen eine rolle: schlechtes wetter und vorallem die kosten für toiletten stehen dabei im vordergrund.man könnte die party safen auf dem feld mit einem festzelt, das jedoch ist unbezahlbar für unsere finaziellen mittel im vergleich zu der anzahld er leute.ein beispiel wie es passieren könnte: die ganze woche ist das wetter relativ kühl und an dem tag regnet es oder wenn es selbst dann regnet wäre alles für den eimer und das equipment wäre in gefahr schaden zu nehmen bei der anzahld er sachen die wir haben.dann der riesen aufwand alles aufs feld zu bringen mit strom, toiletten, tische, stühle ausserdem man brauch eigentlich auch was zu hände waschen wenigstens für unsere feinen doamen.
so nun zur lösung was aus meiner sicht nicht ein weniger guter kompromiss ist: wir haben einen sehr großen garten mit einer trockenfläche mit steinen und beton von ca. 120 cm².es grenz direkt an unser haus in den garten rein.ich werde pavillions beschaffen die fixieren im stein denn bei wind fliegen die dinger eh weg(wieder ein contra feld arg.)....darunter kann alles stehen ob regen oder nicht und wenn nicht noch besser dann kann man die party im garten ausbreiten und es ist auch eigentich halt wie feld.zudem würden wir ernorme kosten sparen wie zb für einen generator.strom gibts zu genüge und zur toiletten frage:die jungs in den wald der angrenzt und die mädels gehen nach oben in meine wohnung.all das ist auf trockenem wege zu erreichen da alles gepflastert ist.übernachten könnt ihr auch im garten mit zelt...es wird keinerlerlei platzprbleme geben.
mein vater sagte auch das sie früher auch überlegt haben auf dem feld ne party zu machen aber mit allen sachen die man dafür benötigt damit in allen situationen die party steigen lasssen kann und auch gut ist brauch man 200-300 leute! |
|
|
| Frank-HH |
Dennis, gut so!!
immer die kosten klein halten!! Und sooo viele leute werden wir ja nun auch wieder nicht! Wir schon alles gut werden!!
Respekt jetzt schon mal an dich und an DEINE ELTERN!!!! TOP!!!!!! |
|
|
|
|