return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MGR
Sauber. Ich nehm auf jeden Fall einen Bodenplatz. Das ging letztes Mal auch prima.
okay!
shattered~soul
Ha ha ha halt... net immer mein tbc unterschlagen ;)


01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre?)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (???)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-women-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unkown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
knobocop
Ich wär echt verdammt gerne da, aber an dem Abend komme ich irgendwann nachts in Hamburg ausem Urlaub nach 12 Stunden Flug an. Daher wirds wohl nichts mit mir. (Ja ich weiß, eigentlich kein grund abzusagen ... .-)
Klangzentrum
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre?)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-women-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unkown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)


ich will nich ??? heissen! :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ein paar können können sich noch auf den boden knallen


hier!!! evtl. noch +1!!!
Frode
Argh 8.8. Werkstoffkunde :(
Mal sehen!
DJ NGE
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-women-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unkown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (Dominik)
20 darkstar (assohr)


Ich könnte 1-2 Zelte für je 2 Leute mitbringen, denke ich
Ich werd dann auch im Zelt schlafen ;)
darkstar
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-women-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unkown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)

ich hab n 4-man zelt für die leute von 17 bis 20 ;)


aber wenn schon zelten, warum nicht 2 tage
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
19 DJ NGE (inge)


assohr! :toothless
RenM
quote:
Originally posted by darkstar
ich hab n 4-man zelt für die leute von 17 bis 20 ;)

biste gerade single und suchst nen neuen "freund" in deiner altersklasse??? ;)
[nein ich bring mein eigenes zelt mit ;) ]

01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-women-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unkown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)

wie sieht das jetzt Anlagentechnisch aus? Also sound und licht?
ich könnte z.b. noch beamer + Videos (so wie bei mir auf der Party) beisteuern.

Stiffmaster
sehr cool das alle soviel zelte mitbringen wollen :)

@renm:muss ich kurzfristig sehen was noch möglich ist wg. stromauslastung.

@darkstar:die party geht einen tag genauso lange wird auch gecampt :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frode
Argh 8.8. Werkstoffkunde :(
Mal sehen!
willste mich verarschen? ist dann doch noch ne ganze woche hin! :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 
Privacy Statement