|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| das ja ne reine drecksarbeit mit dem ganzen color code geshizzel dann besser zwei absätze. ein eingefärbten und einmal ohne, und dann nur copy n paste zu dem anderen etc blablub |
|
|
| XeCUTionER |
| hab heute gehlat bekommen, kann also jetzt auch überweisen, mach ich auch morgen oder so :) |
|
|
| Stiffmaster |
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 DjHerti
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Schnegge(der durstige Stefan)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan(tbc)
32 Frode (tbc)
33 bigfoot49 (tbc)
34 Survion (tbc)
35 TomTom
digital freak und kingrandy haben abgesagt...BUUUUUUUUH!!!! :p
inges überweisungsliste ist immernoch aktuell.keine neuen geldeingänge heute.jungs seht zu :) |
|
|
| Overseas |
| ja buuuuh, aber war ja klar daß noch die eine oder andere absage kommt. Wenn cih dass recht sehe haben wir damit ja keine Wartelite mehr bzw. sogar noch neue slots offen? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja buuuuh, aber war ja klar daß noch die eine oder andere absage kommt. Wenn cih dass recht sehe haben wir damit ja keine Wartelite mehr bzw. sogar noch neue slots offen? | genau richtig :)also wenn noch der ein oder andere lust hat kann er sich gern melden!noch ist zeit |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
genau richtig :)also wenn noch der ein oder andere lust hat kann er sich gern melden!noch ist zeit |
was ist denn jetzt mit schnegggggggge? Den lese ich da nicht mehr? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist denn jetzt mit schnegggggggge? Den lese ich da nicht mehr? |
Platz 17.
Brille - Fielmann :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Platz 17.
Brille - Fielmann :D |
von platz 37 auf 17.....guter sprung! (habe nur nach unten geschaut, da er da immer stande:toothless ) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
von platz 37 auf 17.....guter sprung! (habe nur nach unten geschaut, da er da immer stande:toothless ) |
weil Platz 17 durch Absage frei wurde, ist doch logisch! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
weil Platz 17 durch Absage frei wurde, ist doch logisch! |
leck mich!:whip: :eek: ;) |
|
|
| TomTom |
TA does not support spam. :o
*duckundwech* :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| hat noch wer keine PM bekommen??? |
|
|
|
|