|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich hätte ja richtig bock auf ne runde muschi house, aber wer erfüllt mir den wunsch :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hätte ja richtig bock auf ne runde muschi house, aber wer erfüllt mir den wunsch :D |
Harald legt doch auf, oder? - zwar kein MuschiHouse aber dafür schön treibend nach vorne... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Civic
Harald legt doch auf, oder? - zwar kein MuschiHouse aber dafür schön treibend nach vorne... |
steht noch nicht im timetable, was nützt mir wenn es treibend ist aber es nicht das ist was ich mir gerne wünsche, ist ja genauso wie:
Hey warum legt armin nicht auf, is doch egal liebing legt doch auf ist auch schön treibend....... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Civic
Harald legt doch auf, oder? - zwar kein MuschiHouse aber dafür schön treibend nach vorne... |
16:30 - 18:00 Matthew Adams
18:00 - 19:30 Dennis Feldmann
19:30 - 21:00 Mystero
21:00 - 00:00 DJ NGE/Frank-HH
00:00 - 02:00 Dennis Feldmann/Matthew Adams/Mystero
02:00 - 04:00 Mystero/Dennis Feldmann/Matthew Adams
04:00 - ??:?? We will see |
|
|
| Overseas |
Wie ist nun eigentlich der Bedarf nach Bahnhof-Party-Shuttle Service? hat da wer nen Überblick? Es war doch am Anfang mal die Rede davon, daß mit dem Zug anreisende von den Autofahrern abgeholt werden sollen.
Da ich ja nun aller Voraussicht nach schon Freitag abend in der Gegend bin, kann ich im Prinzip zu jeder gewünschten Zeit am Bahnhof (Hamm? Kamen?) sein. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hey warum legt armin nicht auf, |
dafür ist frank ja da :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
dafür ist frank ja da :D |
ich glaub du wärst am dienstag bei armin @ amnesia ganz schön erstaunt gewesen, wenn du denn dort gewesen wärst... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
dafür ist frank ja da :D |
ach deek du wirfst frank vor er würde immer anfangen mit dem thema, du bist aber nicht gerade besser, ich hoffe es wird am samstag nicht zu solchen diskussionen kommen
außerdem ist der quote vollkommen aus dem zusammenhang gerissen |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach deek du wirfst frank vor er würde immer anfangen mit dem thema, du bist aber nicht gerade besser, ich hoffe es wird am samstag nicht zu solchen diskussionen kommen
|
Lieber Disco Stu,
was gibt es an dieser Antwort denn auszusetzen ?
Denkst du, nur weil ich einmal Kritik geübt habe, würde ich dies jetzt mit jedem auch nur annähernd bezogenen Satz tun?
Ich versteh dich nicht. :conf:
| quote: |
außerdem ist der quote vollkommen aus dem zusammenhang gerissen |
Da hast du recht :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich glaub du wärst am dienstag bei armin @ amnesia ganz schön erstaunt gewesen, wenn du denn dort gewesen wärst... ;) |
Offtopic, aber egal: gibts nen rip? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Offtopic, aber egal: gibts nen rip? |
also es wird jeden tag aus dem amnesia auf einem ibiza-lokalsender von 22 - 07 Uhr übertragen... ob das jetzt aber jemand aufgenommen hat, da bin ich überfragt... ich hoffs auf jeden fall ;) |
|
|
| dEEkAy |
| wenn du mir den tag nennst schau ich mal nach ;) |
|
|
|
|