|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie kommst du auf couch? wie willst du dir aus gras ne couch baun? :conf: :happy2: |
ich dachte eher dass du so besoffen sein wirst, dass du gar net merkst, dass ich dich als couch benutze :D |
|
|
| spiritchaser84 |
Eventuell schau ich auch vorbei.
Kann leider nur recht kurzfristig sagen ob´s klappt, da noch nicht weis, ob ich an dem Wochenende frei hab. |
|
|
| Kasperhauser |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
Wer aufn Weg Oldenburg-->(Wildeshausen geht auch noch)Osnabrück-->Münster-->Hamm liegt kann bei mir mitfahren :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
27 Kasperhauser (Kai)
Wer aufn Weg Oldenburg-->(Wildeshausen geht auch noch)Osnabrück-->Münster-->Hamm liegt kann bei mir mitfahren :) |
kommst du ohne begleitung :eyes:
wir brauchen doch noch frauen als verstärkung! |
|
|
| DJ NGE |
Leute, ihr seid einfach so geil krank :D
Das kann ja mal wieder was werden :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
kommst du ohne begleitung :eyes:
wir brauchen doch noch frauen als verstärkung! |
iNGE kommt doch auch :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
iNGE kommt doch auch :stongue: |
aaaalt ;)
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
iNGE kommt doch auch :stongue: |
ich glaub aber nicht, dass ich das bis dahin mit der bikinifigur schaffe :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich glaub aber nicht, dass ich das bis dahin mit der bikinifigur schaffe :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless |
dann bist du halt das Bayerische Vollweib :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann bist du halt das Bayerische Vollweib :stongue: |
LOL am besten schau ich noch, dass ich irgendwo ein Dirndl herbekomme :haha: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
kommst du ohne begleitung :eyes:
wir brauchen doch noch frauen als verstärkung! |
OMG! Das hab ich vergessen :nervous:. Ich komme natürlich mit Begleitung :)
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
:) |
|
|
| Overseas |
sag mal spinne ich? keine 3 Tage alt der thread und 17 Seiten :eek: Muß ich die Tage mal in Ruhe lesen und dann ggf. meinen Senf dazugeben.
Dabei bin ich jedenfalls, das ist ja wohl klar.
[edit]
sehe grad, ich war eh schon in der Liste, wie immer halt ;) |
|
|
|
|